Sky Muted

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rechtsanwalt_

Spieler
29 Dezember 2015
6
2
3
21
Hallo ich Heise in Minecraft Rechtsanwalt_ und habe orem und meuchte mich richtig dol dafür endschuldigen das ich server werbung gemacht habe und frage ob ich endmutet werde sorry;(
LG Rechtsanwalt_
 
Zuletzt bearbeitet:

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Früher wurde man für Serverwerbung Permanent gebannt, aber seit einer gewissen Zeit gibt es nur einen Permanenten mute.
Eigentlich bist auch Schuld für die "Tat". Hättest du die Serverwerbung gelassen, dann wärst nicht bestraft worden.
 

Ranjid

Spieler
16 November 2014
606
273
76
Anstatt euch hier über sowas den Kopf zu zerbrechen, könnt ihr auch einfach mal warten bis ein Teamler etwas drunter schreibt. (Oder ist das mittlerweile bei euch @Synflex und @Previ_M00nkey zum Zwang geworden unter jedem Thread etwas zu schreiben und auszudiskutieren, wenn nötig?) <----- Falls ihr darauf antworten wollt, schreibt mir eine Pn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rechtsanwalt_

Spieler
29 Dezember 2015
6
2
3
21
Ja, eigentlich schon. Feiertage und so. Kaum zu glauben, aber manchmal haben wir einfach andere Dinge im Kopf, als Spieler, die gegen Regeln verstoßen und dann die Strafe erlassen bekommen wollen ^^ mein herzliches Beileid, aber wenn du drängelst wird das eh nichts.
ok sorry
Habe nix gesagt:(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chrissi_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.