Sky Mute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4 April 2018
5
4
3
63
Ich habe einen mute bekommen und will wissen warum beweise (log) da ich um 21:41 gemutet wurde und um
21:22 off gegangen bin und ich wegen Beleidigung und Provokantem verhalten gemutet wurde was ich meiner Meinung nach nicht nachvollziehen kann da ich gestern sehr vielen Spielern geholfen habe und tips gegeben habe dies ist zwar kein Grund trotzdem möchte ich es gerne wissen.



Gruß TheLastDragon
 

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
398
1.571
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
https://prnt.sc/j0ey7i (Spam)
https://prnt.sc/j0ez3h (Provokation, Beleidigung aus einer Gruppe heraus)
https://prnt.sc/j0eymy (Schlecht machen anderer Shops)
https://prnt.sc/j0f16z (Beleidigung global)

Aufgrund dessen und auf Grund der Tatsache, dass du mir vorher schon im Bezug des Verhaltens gegenüber anderen Spielern stark negativ aufgefallen bist.
Wenn du solches Verhalten oder andere in Spielerfallen einzuschließen als "Hilfe" verstehst, möchte ich dich bitten, diese zu unterlassen.

Anhängsel: Wenn ich mir Chatloggs anschaue, finde ich auch nichts von dieser vermeintlichen Hilfe, die hat sich dann wohl nur privat zugetragen...
 
  • Like
Reaktionen: andremike und baerin

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
398
1.571
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
Er muss euch ignorieren, weil euer Verhalten verletzend und chatwiedrig ist?

Komm mir nicht mit "Was ist daran eine Beleidigung".
Ihr wisst sehr genau, in welcher Form solche Aussagen beleidigend gemeint sind und scheut nicht davor, als ganze Gruppe gegen einen einzelnen Vorzugehen.

Ich hab solch ein Verhalten schon mehr als einmal bei euch gesehen und ich habe dir auch schon nach einem Vorfall persönlich mitgeteilt, dass ich es das nächste mal nicht mehr so freundlich regeln werde und du versprachst mir, dich zu benehmen.

Nimm es hin und benimm dich verdammt noch mal einfach, wie es jeder andere Spieler auf dem Netzwerk auch schafft. Dann brauchst du hier auch keinen Thread aufzumachen, um über Aussagen zu streiten, bei denen ich nicht streiten werde.
 
  • Like
Reaktionen: andremike und baerin
4 April 2018
5
4
3
63
Außerdem hat medowing auf seiner Insel unter IBimsDieFluffy Blöcke abgebaut wo sie dort in seinem Shop stand und etwas schreiben wollte und das ist keine falle oder wie ? Sehr komisch meiner Meinung nach ? Und ich helfe Spielern das seht ihr aber nicht weil ihr euch auf die alten tat bestanden konzentriert und mich so als nur böse abstempelt das sind gemeine Unterstellungen Da ich auch Elektromann helfe und ihn Geld gebe und ihm so "Helfe"
 

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
398
1.571
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
medowing auf seiner Insel unter IBimsDieFluffy Blöcke abgebaut

Sollen wir das erriechen? Mir ist diese Sache absolut nicht bekannt.
Habt ihr dafür beweise, die ihr hier vorzeigen könnt?

Das obige ist nicht alt, das ist aktuell.
Der Vorfall den ich meine ist nicht alt, der ist nur Tage her ;)

Edit: Unterstellung | Liegt hier nicht vor. Ich spreche von klaren Fakten und von der Verhaltensweise, die du dort an den Tag gelegt hast.
Ich unterstelle hier niemandem etwas.
 

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
398
1.571
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
Anhang:

Provokantes Verhalten wie dieses (siehe Bild) führt zu solchen Strafen.

Eine Besserung des Verhaltens in jeglicher Hinsicht, wie du oben erwähnst, gab es wie offensichtlich dargestellt in diesem Zeitraum nicht

Als grobe Unterstellung empfinde ich hier die Behauptung, dass ihr positive Absichten habt und versucht zu helfen.

Charakterlich schätze ich dieses Verhalten sehr verletzlich ein, man benötigt Freunde um sich stark zu fühlen und geht nur gegen einzelne Personen vor.
Ich werde mir dieses Verhalten vormerken und weiterleiten, damit in zukünftigen Fällen dementsprechend dagegen vorgegangen werden kann.
 

Anhänge

  • Screenshot_53.png
    Screenshot_53.png
    41,8 KB · Aufrufe: 27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.