Musik gratis für iPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NibbaLikesChick

Spieler
4 Mai 2015
212
186
61
Nirgends und überall zugleich
Account bestätigt
Ja
Wie der Titel schon sagt ._.

Ich such eine Möglichkeit mit möglichst wenig Aufwand Musik gratis auf mein iPhone 4s zu laden c:
Möglichst auch mit allen Metadaten und Legal c:
Gruß

~CS Affe

#edit ich will die Musik ganz normal über die Musik App von Apple hören
Nicht irgend ne Online App
 

ysl3000

Updater.
SDev
13 November 2014
303
2
581
111
Account bestätigt
Ja
Kannst du nicht per iTunes deine lokalen Lieder die du hast übertragen? Für Metadaten gibts glaube ich genügend Tools.
 
  • Like
Reaktionen: Invincible_

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Eventuell solltest du dir die musik einfach kaufen, denn wenn jeder nur gratis Musik zieht kommt iwann nichts neues mehr weil es sich für die Firmen und die Künstler schlicht und ergreifend nicht mehr lohnt ^^
 
  • Like
Reaktionen: Invincible_

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Klar wäre es besser sich die Lieder einfach zu kaufen..
Solang man jedoch noch zur Schule geht, hat man nicht das nötige
Geld um gerade mal nen Euro für ein Lied auszugeben.
Ein Euro ist zwar nicht viel, wird es aber wenn man auf die Summe der Lieder kommt.

Ich kenne mich leider mit den Apple Geräten nicht aus, da ich eher Samsung Bevorzuge :)
 

Wievchen

Berater
15 November 2014
230
325
91
Account bestätigt
Ja
Bietet Apple im AppStore nicht auch Spotify, Amazon Music etc an? Bzw haben die nicht selbst einen Dienst?

Du suchts Gratis lieder und dass legal? Hahaha... Gibt es nicht, alle Lieder von Musik Produzenten etc sind Kostenpflichtig.

Wenn du wirklich auf der sicheren Seite bleiben willst, hier: https://incompetech.com/music/royalty-free/full_list.php :)
 

Wievchen

Berater
15 November 2014
230
325
91
Account bestätigt
Ja
Doch, Spotify und Amazon Music gehen offline ^^ Spotify ist dazu Kostenlos, nur Amazon Music nicht das geht glaube ich nur klar wenn man Prime Kunde ist.
 

Apfelforscher

Schorle des Himmels
Spieler
21 Dezember 2014
134
153
76
Irgendwo im Norden
Account bestätigt
Ja
Allerdings jann man die Musik über Spotify nur offline hören, wenn man ein Premium Abonnement hat. Ich selber habe ein solches und finde es persönlich besser jeden Monat 99 SEK zu bezahlen und unbegrenzte Musik zu erhalten, anstelle für jedes Lied 1-2 € zu bezahlen.

Vor meinem Abonnement habe ich mir meine Musik mit convert2mp3.net von YouTube runtergeladen. Jedoch unterstütze ich die Künstler lieber mit Spotify o.ä.

Liebe Grüße
-M
 

cryy_

Owner
Owner
13 November 2014
935
3
2.461
121
30
Köln
www.craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GamingAffe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.