Modpacks: Verbesserte Öfen/Kisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimoTheta

Spieler
5 Mai 2017
14
10
21
24
Bayern, Erlangen
Account bestätigt
Ja
Heyho Leute :)

Ein paar Leute, mit denen ich geredet hatte, hatten die Idee bzw. fanden die Idee gut, 2 Modpacks einzuführen, durch die bessere/größere Kisten bzw bessere Öfen craftbar sind. Ich wollte die Idee mit den Modpacks einfach mal in den Raum werfen, um zu sehen, wie es ankommt.

Liebe Grüße

TimoTheta :)

Chest-Modpack: http://www.9minecraft.net/iron-chests-mod/

Furnance-Modpack: http://www.9minecraft.net/more-furnaces-mod/
 

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
399
1.572
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
Bzgl abnormgroßer Itemmengen kannst du auch ohne große Sorgen das Insellager nutzen, so kannst du dir viel Kistenlager, -verstau und wegpack Kram ersparen.
-> Ist zwar kostspielig aber es gibt natürlich nichts umsonst.

Ansonsten könnte man Kisten nur noch brauchen, um sein eigenes Müllmanagement noch weiter über den Haufen zu werfen, da man noch mehr Platz hat ^.-
Sortieren und verwerten, was man nicht braucht!

Öfen und ihre Geschwindigkeit finde ich so absolut perfekt.
Schnellere Öfen sorgen nur für einen Werteverfall von gebrannten Items und zu übermäßig schnellem Farmen von xp.
Also selbst wenn würde ich an so etwas eher nicht schrauben, weil wegen [Insellevel, Challenges, Mimimi]


Zusammengefasst:
- Bring Ordnung in deine Insel und der Platz kommt von alleine!
- Nicht alles gibt's immer sofort, aufs brennen muss man eben warten!

Nur um nochmal ein kleines Feedback von der spielerischen Seite zu geben, damit du nicht enttäuscht bist, dass es lediglich heißt, "Es gibt keine Mods"...
Vorschläge werden ja immer gerne gesehen! :)

sorry, dass ich mich so spät einklinke *hihi* ... Hatte zur Zeit wenig Zeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.