MineZ2 wie geht es weiter / Doppelte Crew xp Wochenenden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Hey liebes Server Team und liebe Community
da Tobs3 ja nun aus dem Server Team "Raus" ist
möchte ich mal fragen wie es mit weiteren Events aussieht da viele MineZ2 Crews sicherlich ihrgendwan mal wieder ein Doppeltes Crew xp Wochenende haben möchten und diese bis jetzt ja ausschließlich von Tobs3 organiesiert wurden

also ich würde mich freuen wen Razics, flo0077 oder vllt auch Cookie_island sich da ein Paar Gedanken zu machen und vllt mal wieder ab und an ein Doppeltes Crew xp Wochenende auf die beine stellen

desweiteren nur so am rande sollte vllt mal die Tafel in der Safezone aktualisiert werden da dort _xDaktylus, Tobs3 und flo0077 noch als Mod, Admin und Sup eingetragen sind


edit: Cookie_island sollte doch auch für MineZ2 eingetragen sein oder?

Mit freundlichen Grüßen Zeck :)
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
werden meine Themen ihrgendwie immer übersehen ?
find ich traurig :(
zum Thema Doktoren und Händler Verschiebbar von gestern hat auch noch keiner geantwortet soll keine Hetze sein aber naja ist halt doof.

Danke das die sich mal Gedanken machen
gefühlt macht keiner mehr was auf MineZ. aber ich seh ja auch nicht alles z.b. wer im Vanish rum Geistert.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
wo du recht hast hast du recht, es geht jedoch nicht nur um Die Weihnachts Zeit der Thread ist von November,
und auf MineZ geht eh momentan alles unter. vieleicht reg ich mich auch gerade zu sehr auf. tut mir leid. aber auf dem Forum könnt man trotzdem einmal vorbei schauen.
kann demnächst auch aufhören ihrgendwas zu wie nenn ichs am besten zu Supporten wen das eh keinen Interesiert. :)

euch noch schöne Feiertage.
ich schreib da besser nix mehr zu hab keine lust zur zielscheibe zu werden.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
würd aber mal sagen das das einigermaßen geklärt ist!


#Close bitte

:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.