MineZ MineZ2 Texturepack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Hey, ich möchte hiermit nochmal darauf aufmerksam machen, dass wenn man /rp (http://root2.craftstuebchen.de/assets/MineZ_Texturepack_201610.zip) in MineZ2 eingibt immernoch eine Fehlermeldung mit 404 Not Found erscheint. Was vorallem für neue Spieler ein Problem da stellt den ohne Texturepack macht es keinen Sinn MineZ2 zu Spielen (Kürbis Kopf beim Zielen u.s.w). Der letzte Thead dazu ist von Andrew vom 17.Mai 2018 welcher zwar sehr hilfreich ist jedoch für neue Leute absolut unfindbar. Ich bitte daher nochmal schleunigst darum den link zu erneuern.

Ich kann schließlich nich immer in der Safe Zone stehen und neuen Spielern den link schicken :p

Wäre lieb wenn ihr das bald behebt
Grüße o_O
 

Feuer_Fuchs

Packet Sniffer
Spieler
19 Mai 2016
118
640
111
127.0.0.1
@Feuer_Fuchs hilft den Spielern auf MineZ2 viel wenns hier im Forum steht aber ingame nicht :confused:

Na, Ich nehme doch mal stark an ,das diejenigen ,die ingame was daran ändern können, es hier im Forum lesen (,)und dann irgendwann, zeitnahe, zur Tat schreiten werden ,sonst wär der ganze Thread hier ja relativ sinnlos :confused:.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.