MineZ Erweitern

xVegetto

Ein wahrer Majin.
Spieler
30 Juni 2015
29
1
6
27
Hey,

Es wäre cool wenn man MineZ erweitern könnte

Also ich meine neue Waffen (vllt auch welche die Exlodieren z.b. RPG aus TNT oder so)
neue Sniper oder neue Ränge wie z.b. Polizist

Wie wird man Polizist ?: Wenn man eine 5-killserie hat wegen Banditen killst

LG MelooZ
 
S

Scryzer

Die Idee gefällt mir, aber ich denke nicht dass es erstmal zu einem weiteren Update kommt. Jetzt sind vor kurzem erst die Crews gekommen, jetzt werden erstmal die anderen Server an der Reihe sein. Die eine auffrischung nötig haben^^
 

Lord_Ratti

Spieler
16 Februar 2015
9
2
11
22
Account bestätigt
Ja
Mit der 1.9 könnte man auch theoretisch 2 Waffen gleichzeitig halten und benutzen.
Es wäre toll wenn man mit einem Upgrade pistolen zu dual Waffen machen könnte. :)
 
  • Like
Reaktionen: Tim | Blutinfusion

kazeoon

Kaz | kazeøn
Spieler
4 Januar 2015
52
28
46
steamcommunity.com
Account bestätigt
Ja
Es ist nicht so dass man mit beiden Waffen rechtsklick machen könnte und wenn eine schlägt sieht das dann nicht so besonders gut aus.