MineZ 2 QUIT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Das Fass ist voll. MineZ ist ein reiner Kindergarten und ich sehe das erst jetzt.
Ich kündige hiermit meinen MineZ quit an da ich nun endgültig keine Lust mehr habe. Auf City fühle ich mich deutlich wohler, da ist die Welt noch in Ordnung daher bleibe ich dort so gut es neben meinem Abschluss jahr geht aktiv.

Wer die Loft haben will meldet sich bitte bei mir sie wird noch alles enthalten was ich zum derzeitigen Zeitpunkt besitze außer ein paar kleinigkeiten die ich in der Endertruhe habe.
Wer an den ca. 35k Dollar interesse hat meldet sich bitte auch dann bei mir.

War eine schöne zeit aber iwan ist es halt vorbei.
 

Anhänge

  • 2016-02-27_22.17.03.png
    1,3 MB · Aufrufe: 37
  • 2015-08-10_14.41.09.png
    164 KB · Aufrufe: 26
  • 2016-03-25_18.47.14.png
    1,6 MB · Aufrufe: 26
  • 2016-03-17_15.49.48.png
    1,4 MB · Aufrufe: 25
G

Gelöschtes Mitglied 806

Also Kindergarten war schon immer so ^^
Interesse hätte ich schon an den 35k ich könnte dir City Stuff/Geld anbieten ^^
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Ich dachte da eher an Leute die es Nötiger haben. Sry Andrew. Ich werd es wohl Rehab als "Erbe" hinterlassen weil er wohl als einziger noch ab und zu spielen wird.

Also Die Loft so wie das Geld geht an Rehab. Da sind sie gut auf gehoben.
 
  • Like
Reaktionen: Frozan

Frozan

Spieler
29 Juni 2016
1
0
4
27
Ich wäre interessiert war vor so ner Woche im Urlaub und wurde da von ne ne m8 ausgeräumt ich und ein anderen m8 wollten eig Quitten dar wir kein Bock mehr haben zum 4 Mahl wider alles allein auf zu looten usw..... Hätten wir STuff würden wir weiter spielen und bissi Geld für ammo

Wäre sehr nett
Gruß DomeMagTim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.