Sky Minecraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Denny0220

Crafter
Spieler
Und dann nach ein paar Minuten passiert das aller schlimmste für mich.
Mein ganzer PC hängt sich komplett auf und geht einfach aus
Und dann ging auf einmal die Tastatur nicht mehr und die maus auch nicht.
Ich weiß echt nicht woran das lag aber es ist einfach soooo schlimm für mich.
Wie soll ich jetzt meine täglichen Geschenke abholen wie soll ich jetzt meine Aufgabe abholen und Voten ich bin am Boden zerstört das ist jetzt schon der zweite PC der kaputt gegangen ist und ich weiß einfach nicht warum.

Fals ihr eine Idee habt woran es liegen könnte schreibt mir bitte!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

via_Interitus

Alter Hase
Berater
1 April 2015
323
712
121
25
Mels
linktr.ee
Account bestätigt
Ja
Überspannung im Netz? Günstige Bauteile ohne Qualität. Du machst ihn nicht sauber. Du lädst ständig irgendwelche dubiosen sachen runter. Du übertaktest deine Grafikkarte? Vtl ein anderes defektes Bauteil z.B Monitor der defekt ist. Du bist zu aggressiv und kickst den pc öfters aus wut oder halt ausversehen.
 

RobbyBubble277

Spieler
6 Juni 2016
28
53
46
22
Da sind jetzt nicht so viele Fakten und Daten gegeben, dass man da irgendeine Ursache konkretisieren kann.
War es bei beiden malen ein baugleicher PC? Geht er jetzt gar nicht mehr an/Was passiert wenn du ihn einschaltest?
Welche Komponenten sind verbaut? Etc...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.