Minecraft.net Skin ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akasaka_exe

Krus
Spieler
29 Mai 2015
357
716
116
Account bestätigt
Ja
Guten Tag, werte Genossen des Forums,

ich habe neuerdings ein Problem, wenn ich meinen Minecraft-Skin ändern möchte.
Und zwar erscheinen die Texte, die man auf den Bildern sehen kann, ich bekomme diese aber nicht weg.
Es wäre nett, wenn mir da ein Erfahrener helfen könnte, da ich das neue, ich nenne es mal System, nicht verstehe.

Danke im Vorraus,

AkotoWeed_
 

Anhänge

  • SKIN_1.png
    SKIN_1.png
    36,2 KB · Aufrufe: 9
  • SKIN_2.png
    SKIN_2.png
    14,8 KB · Aufrufe: 9

Sonny009

PvP Kiddy
Spieler
14 Dezember 2014
92
109
66
25
Account bestätigt
Ja
Soo also ich weiss vielleicht woran es liegen könnte. Und zwar zuerst eine kleine Frage: benutzt du den Internet Explorer? Wenn ja, versuch mal einen anderen Browser aus wie zum Beispiel Firefox. Bei mir hat es im Internet Explorer nicht funktioniert. Firefox und Chrome dagegen schon. Der Grund ist wahrscheinlich, dass die Weiterleitung im Internet Explorer nicht funktioniert. Eigentlich sollte man direkt auf die Profilseite weitergeleitet werden.

Hoffe es funktioniert.
LG Sonny

/** Edit
Da einige Skyleute so nett waren und es nochmal für mich getestet haben und sie zum gleichen Ergebnis gekommen sind wie ich, liegt es wahrscheinlich wirklich am IE. Danke übrigens an alle Tester ^^

Bei EmptySoul_Agony funktionert es leider auch im Chrome nicht funktioniert, aber ich hoffe mal, dass das nur ein Einzelfall ist. Aber auch vielen Dank an dich fürs testen. ^^
**/
 
Zuletzt bearbeitet:

Akasaka_exe

Krus
Spieler
29 Mai 2015
357
716
116
Account bestätigt
Ja
benutzt du den Internet Explorer?
Ja, ich benutze den Internet Explorer. xD

Internet Explorer wird immer unzuverlässiger.

Habe es jetzt mit Firefox probiert und dort hat es tatsächlich geklappt!

Nun, vielen Dank für die Hilfe! :)
Damit wäre mein kleines "Problem" ja geklärt. :D

-Akoto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.