Mein Abschied

Photter

Hallo :3
Spieler
7 Dezember 2014
51
8
21
24
Account bestätigt
Ja
Also wie ihr es schon seht höre ich auf mit Craftstübchen weil es mir keinen Spaß mehr macht .
Ich habe auch nicht sehr viel spekatkuleres(oder so) erlebt. Trozdem wer es will kann es durchlesen : Ich fing an Craftstübchen zu spielen wegen einem Freund und baute mit ihm eine Skyblock Welt auf es hat mir viel Spaß gemacht . Danach fing ich an Citybuild zu spielen dort habe ich mehr geschafft habe viele Häuser gebaut hab Leuten wie McB_sser bei ihere Statdt geholfen und so weiter.Danach fing ich etwa im August diesen Jahres an DiaPvP zu spielen dies hat mir am Meisten Spaß gemacht da ich dort viele Leuten kennen gerlernt habe . Die dürfen sich jetzt Angesprochen fühlen (außer Fanta der ist blöd :3 )Danach fing ich mit PvP an habe das aber nur vlt 3Wochen aktiv gespielt . Also das war meine Geschichte wie gesagt nix besonderes. Ich danke Jedem der mir geholfen hat mit mir Team war und so weiter
Ich verschenke noch mein DiaPvP Stuff (s5 rüssis)
Naja das Wars
Tschüss

Lukas/Photter/Itz_Syrox/xIRaqueZ
 

McB_sser

Spieler
16 November 2014
279
408
86
Sry für die verzögerung, aber von meiner seite auch alles gute und evtl. sieht man sich ja irgendwann mal wieder. Vielen dank für deine Unterstützungen bei meinen Projekten, ich werde dich vermissen. :/
 

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Warum müssen immer alle meine Freunde gehen :c
Ich wünsch dir noch alles gute im weiteren Leben und möge dir das gelingen was du dir vornimmst :)
Ich freue mich auf weitere Besuche von dir auf Cs :)
Lg Hugo :D
 

_Linking

Spieler
9 Dezember 2014
26
10
16
Account bestätigt
Ja
Jaaa du hast mich erwähnt!!! Bin ich jetzt im internet?:O bb war immer lustig :'(
 

Photter

Hallo :3
Spieler
7 Dezember 2014
51
8
21
24
Account bestätigt
Ja
oke Irgendwie sagen zu viele ich soll Bleiben da muss ich mir wohl irgendwas suchen wo ich meine Zeit auf Cs Totschlagen kann xD