Mein Abschied von CS :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vredix

Spieler
12 Dezember 2014
15
6
11
22
Account bestätigt
Ja
ich werde aufhören zu spielen (Minecraft). ich achte jetzt mehr auf mein leben und schule wird schwieriger also habe ich mir 3 tage überlegt und mich dafür entschieden zu gehen, es hat zwar spaß gemacht die ganzen 2/3 jahre hier auf CS zu sein und viel erlebt habe, aber bis minez2 rauskam war ich nicht mehr so erfreut... weil mich es aufgeregt hat, dass die hacker einen vorteil erlangen. Ich und meine Freunde haben uns für etwas komplett anderes entschieden.

Lg Steven Mac-Brian Spiegler

Danke an alle die ich sehr viel spaß hatte:)
es hat am meisten spaß gemacht mit den lieben Loewenbrueder (Aurevoirplayer) und Niki's bruder Paul3S die haben sich gut geschlagen und haben mich sehr fröhlich gemacht. Respekt an euch

Ich bedanke mich auch ans CS team an Cryy das er den Server erstellt hat, aber Balu,Ranjid,Tobs und Dragon gute arbeit leisten. Danke das du immer was neues gebracht hast Cryy ich werde dich nie Vergessen.

Danke an alle die mit mir spaß hatten und ich mit denen :)

Ich werde abundzu mal im Ts3 zu sehen sein aber bin nicht mehr online

Tschüss ihr lieben :)
,,Wer den Besten Beitrag hat/macht werde ich am 2.2 (am mein geburstag) den kompletten stuff den ich habe an dem gewinner ablegen,,
 
Zuletzt bearbeitet:

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Schade dass du gehst, aber viel Spass und Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg :D

LG Hansli

PS:
Bin bei der Auslosung auch dabei :D

Wie willst du den Gewinner auslosen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Tut mir Leid den Miese Peter spielen zu müssen, aber Account Daten verlosen/verkaufen/verbreiten geht soweit nicht klar.. Das müsstest du leider lassen, sorry.
Trotzdem noch Viel Glück bei dem was du noch machst ^^
 
  • Like
Reaktionen: Cookie_Island

heytrain

[Elite✔] Der Hund vom Dienst
Spieler
7 Dezember 2014
178
237
71
22
Köln
www.youtube.com
Wir kannten uns zwar nicht und hatten auch nichts miteinander zutun, aber trotzdem viel Glück in deinem weiteren leben. Es ist immer schade, wenn man sieht, dass jemand, der lange auf dem Server gespielt hat geht. Aber man muss der neuen Generation auch mal Platz machen ^^
 

sphrases

xXxMLGxPR0x2k14xXx.mov
Spieler
7 Dezember 2014
37
27
26
123
bremen
Dislike!

Es war einmal ein fetter finn,
der schlug sich auf sein Doppel Kinn.
Das fett am Körper bebte
Nicht sicher ob er überlebte.
Seine Familie war todestraurig
Seine Leiche war schön schaurig.
Da kam ein Herr Johan daher
Der hatte dabei sein schießgewehr.
Er sah die Familie in not
Und schoss sie einfach tot.
Ich Sitze in der Schule und Reime,
und auf Toms Kopf sind keime!
Ende der Geschichte
Und auch meiner Gedichte ^°
 

sphrases

xXxMLGxPR0x2k14xXx.mov
Spieler
7 Dezember 2014
37
27
26
123
bremen
Mann... Ich will einen Beitrag der gewinnt! Und wenn ihr die immer löscht...

Ich mein wenn ihr hier die Kunstfreiheit einschränken wollt....
 

HansTheWeeb

Spieler
15 Juli 2015
4
1
16
21
Account bestätigt
Ja
Ich kannste dich nicht... aber ich bin auch so einer wie du! ich freunde mich auch mit vielen hier an... hab spaß auf den server ;-) und werde bestimmt auf die selbe art und weise den server verlassen wie du... schade trotzdem dass du gehst...

Mfg. Kavpower ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.