Mein Abschied als Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeadSecret

Spieler
16 November 2014
14
3
11
28
Nordrhein-Westfalen (Sauerland)
Liebe Community,

ich wende mich heute ein letztes mal an euch, um euch mit zuteilen, dass ich das CS-Team verlassen werde. Es gibt viele Probleme mit einem weiteren Teamler, was auch viel von privater Sache zu bedeuten hat. Leider habe ich heute etwas erfahren, was ziemlich hinterhältig ist und ich mein Schlussstrich nun ziehe. Ich habe mich mit CptBalu_ über meinen Austritt unterhalten. Er findet es vollkommen okay und er versteht es auch.
Ich werde nach diesen Zeilen nicht mehr aktiv im Forum sein und im Spiel höchsten hin und wieder mal Online kommen, damit meine Plots nicht resetet werden, da ich sehr viel Zeit reingesteckt habe.

Hoffentlich habt ihr Verständnis für meinen Schritt. Ich bin auch etwas im Chat heute "eskaliert" und konnte mich deswegen dem betroffenen Teamler nicht beherrschen..
Ich entschuldige mich bei den Leuten, die das mit lesen mussten.

Desweiten wünsche ich einigen Teamlern noch alles gute in deren Laufbahn und hoffe dass ihr schnell SMod oder sogar Admin irgendwann werdet. Die Teamler die ich meine, wissen es.
Da ich mich nicht mit jeden im Team verstanden habe und jetzt auch mit einem weiteren Teamler nicht mehr ist es das beste wenn ich keine Namen erwähne. Die betroffenen wissen es wie gesagt.

Ich wünsche dem Server alles gute.
 
Zuletzt bearbeitet:

superniko

Spieler
7 Dezember 2014
203
252
81
Nahe Hamburg, Niedersachsen
Account bestätigt
Ja
Wir hatten zwar nie so viel miteinander zu tun, aber ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg.
Du warst meines Erachtens ein sehr guter Teamler und CS wird mit dir einen sehr guten Teamler verlieren :S
 

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
Auch wenn wir uns nicht soo gut leiden können, trotzdem mag ich dich und
werd dich auch nicht vergessen

viel erfolg und viel gesundheit wünsche ich dir

LG gamingjohn
 

Torben

SkySuchti /warp torbi
Spieler
7 Dezember 2014
4
1
6
Scherfede
Ich hab dich zwar nicht oft gesehen,aber wünsche dir noch viel Glück!Ich bin froh das du auch vorbeischaust!Mfg Torbenlandwirt33 :)
 

BenniSenpai

Spieler
7 Dezember 2014
18
8
11
Wirklich sehr schade Liebe Weihnachtsgans,ich und die anderen sind wirklich sehr erschüttert und Traurig,das du nicht mehr im Team bist.Ich vermisse jetzt schon deine lustige Art '-' Hoffentlich können wir ja auch so etwas unternehmen.Zu der sache mit der betroffenen person sag ich jetzt lieber mal nichts,natürlich stehe ich vollkommen auf deiner seite.
Auch wenn ich,oder wir,es nicht oft gezeigt haben,wir haben dich immer geliebt ;3 (Tun wir immernoch xD )
Viel Glück und viel Erfolg weiterhin! ^.^
Sei weiterhin so Lustig,und lass dir das auch von keinem nehmen Liebe Weihnachtsgans xD
Am Liebsten würde ich unendlich lang schreiben,im Gefühl,wie würden uns mal wieder unterhalten '-' aber anscheinend hat alles ein ende ;c ...


Warte...ich übertreibe manchmal ein wenig.
ich meine natürlich...Viel Erfolg...machs gut! Hofentlich sehen wir uns mal wieder!

...ach...du weißt was ich meine xD ;3

Bist der Bestee! ;3
 
  • Like
Reaktionen: kazbros
Status
Für weitere Antworten geschlossen.