Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Seas!

Wollte mich mal melden wegen eines spontanen Vorschlags für die CS-PvP-Lobby:

VORSCHLAG:

In den Flüssen und Seen spawnen "Wächter"-Fische, welche Wasser-Fights spannender machen.


Vorteile:


-Spieler kommen schneller an XP

-Es wird schwerer Kämpfen auszuweichen

-Eine gute Variante um Spielern, welche alleine gegen ein Team kämpfen ein wenig zu helfen, da die Wächter sich auf alles fixieren


Nachteil:

Man müsste die Flüsse ein wenig tiefer gestalten, dass ist jedoch der einzige Faktor.


Würde mich freuen über baldige Antwort.

LG

Holzfaller
 

CraftedCrime

Spieler
27 Dezember 2015
76
56
51
Beteigeuze
Account bestätigt
Ja
Hallo Holzfäller_Joe,

Das Lobby-PvP wurde im Grunde genommen zum reinen Zeitvertreib "freigegeben" und da es dort auch nicht wirklich um Kills oder deaths geht ist es irrelevant wie viele man von beidem hat. Was dabei zählt ist der spaß und meiner Meinung nach ist es eine Herrausforderung alleine gegen ein ganzes Team zu kämpfen.

Lg
Ian
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
…Richtig: Ein Zeitvertreib. Ich sagte nie etwas zu "Kills" oder "Deaths". Ich möchte mal wissen, wie Du diese Herausforderung (alleine gegen die fast komplette Lobby zu kämpfen, da diese ein großes Team ist) Dir vorstellst. Und genau dabei hat man sicher Spaß? Habe schon oft Leute im Chat betrachtet, die sich beschwert hatten über jenen Aspekt. Dieser Vorschlag soll etwas Ausgleich schaffen.
Und es ist glaube ich auch eine Herausforderung (Welche Du in deinem Beitrag nanntest) trotz Wächterfischen zu überleben. Und das betrifft auch das große Team.

Ich kann leider deinen Beitrag nicht nachvollziehen, da Du Dir oftmals selber widersprichst (Oben genannte Aspekte). Könnte aber auch sein, dass ich etwas falsch verstanden habe. :D

LG

Holzfaller
 
Zuletzt bearbeitet:

CraftedCrime

Spieler
27 Dezember 2015
76
56
51
Beteigeuze
Account bestätigt
Ja
Ja klar ich kann dich nachvollziehen, aber es geht nicht darum wer gewinnt oder verliert aber das Lobby-PvP ist nicht als eigener Spielmodus gedacht, sondern nur als reiner Zeitvertreib, zum Beispiel wenn man auf einen Freund wartet, deswegen ist es meiner Ansicht nach unsinnig das zu verändern, denn auch diese Veränderung würde meiner Einschätzung nach etwas an Zeit und Arbeit erfordern um dies so umzusetzen damit es allen Spielern gefällt und sie sich gerecht mit den anderen behandelt fühlen.

Ich hoffe, dass ich dir so meine Meinung zu dem Thema etwas genauer darstellen konnte.

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim spielen auf CS! :)

LG
CraftedCrime
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Seas!
…Alles in CraftStuebchen ist ein reiner Zeitvertreib, da alles zum Spaß dient. Und genau an den Punkten, wo dieser Spaß nicht ganz ausgereift ist, könnte man doch einfach weiterarbeiten.

…Natürlich erfordert es Arbeit, dies umzusetzen. Aber dafür sind doch genau die Verbesserungsvorschläge? Für Ideen. :}


Ich akzeptiere deine Meinung, auch wenn ich diese nicht befürworten kann. Trotzdem danke für deine Äußerung dazu. :D

LG
Holzfaller

PS: Dir auch viel Spaß! :]
 

cryy_

Owner
Owner
13 November 2014
935
3
2.461
121
30
Köln
www.craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
Hey danke für den Vorschlag aber wie Ian schon sagte, die Lobby ist halt eine Lobby und kein richtiger Server zum spielen.
Solche Sachen bauen wir gerne mal bei Events in der Lobby ein, vllt wird ja sowas in der Art mal kommen :)
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Danke für deine Auskunft, Cryy. :}
Es war ja nur ein Vorschlag für ein weiteres Detail gewesen (Wie z.B. die Farbstoffe).

#close
 
  • Like
Reaktionen: IanPlays
Status
Für weitere Antworten geschlossen.