Creative Lichtbuggs

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
629
6
1.870
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Ich denke, dass das Problem hier weniger bei Creas Licht und mehr bei WE liegt, aber ich gucke mich gerne mal nach einem Update um. Ansonsten müsste @ysl3000 mal gucken, ob wir irgendwie an die Paper Light Api kommen, die auch von /paper fixlight genutzt wird, was sich in den letzten Wochen als höchst zuverlässig erwiesen hat.
 

yaya050301

Pilzkopf
Spieler
11 Juli 2017
62
110
81
die Maus
de.wikipedia.org
Account bestätigt
Ja
Na, das ist doch mal aussagekräftiges und hilfreiches Feedback !
Man tut was man kann. Ne Spaß, war bissl in Eile. //removelight bzw //fixlighting geht auch 0. Wäre echt gut weil ansonsten ist alles dauuerhaft dunkel was man mit WE baut (wenn man nicht mit Blöcken die Buggs entfernt, aber dann kann man ja gleich WE sein lassen)

Danke dass ihr euch darum kümmert kuss
 

ysl3000

Updater.
SDev
13 November 2014
303
2
576
111
Account bestätigt
Ja
Einfach mal Paper und FAWE updaten. Da Tuinity + dessen LightEngine nun in Paper ist, sollte das auch klappen.


EDIT: Sollte ab dem nächste Neustart höchstwahrscheinlich gehen.
Paper 31 Versions behind, FAWE 200+ Versions.
 
Zuletzt bearbeitet: