"Leere Tiereier" in der Lootchest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
240
567
116
74
Account bestätigt
Ja
Hallo liebe Teamler und Skyblocker :)

Seit dem Wechsel zur 1.11 enthält die Lootchest für die Votekeys keine Tierspawneggs mehr. Statt dessen bekommt man leere Eggs mit der Beschriftung "Erschaffe" ( wenn man aufpasst, kann man noch kurz sehen welches Tier man hätte erschaffen können) .:(
Mir ist klar, dass es Plugins gibt, mit denen man besagtes Ei auf ein Tier klickt und dieses in ein Spawnegg verwandelt. Das ist auf dem Skyblock nicht sinnvoll (es gibt keine Farmwelt, in der Tiere frei rum laufen) und geht außerdem auch nicht.
Inzwischen besitze ich 7 solcher Eier :-/
Ich könnte sie bei einem Smod oder Admin gegen neue Votkeys eintauschen, aber ich möchte eigentlich die Tierspawneggs haben, da es sowieso schon eine Verknappung gibt.
Es wäre wirklich super schön, wenn das in Ordnung gebracht würde.......... und am schönsten wäre, wenn es auch Lama-Eier gäbe :D :D
Ich rede mal nicht von dem seltsamen Ritual vom Key-wechsel nach links und rechts um überhaupt den Key einlösen zu können.......;)

Ansonsten hier noch ein Lob, welches ehrlich gemeint ist: Ich finde das Team wirklich super super !!
Und an alle Craftstuebler: kommt gut ins neue Jahr und habt ein glückliches und zufriedenes 2017 !! :):)
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Auch wenn es sich nach einem Fehler anhört, fände ich die Idee gar nicht so schlecht, durch leere Spawneggs (ähnliches Verfahren wie auf City) Tiere besser Handelbar zu machen. Das würde zumindest das ewige hin und her Zerren mit Leinen ersparen, wenn man gerade mal aushelfen will.

Das würde auch die o.g. Knappheit von Spawneggs ausbessern.
Jedoch würde dadurch auch der Marktwert der Dinger fallen..
 
  • Like
Reaktionen: andremike

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
240
567
116
74
Account bestätigt
Ja
Auch wenn es sich nach einem Fehler anhört, fände ich die Idee gar nicht so schlecht, durch leere Spawneggs (ähnliches Verfahren wie auf City) Tiere besser Handelbar zu machen. Das würde zumindest das ewige hin und her Zerren mit Leinen ersparen, wenn man gerade mal aushelfen will.

Tobs da geb ich dir Recht, das wäre auch eine Lösung :)

Was wird dann aus den Lamas *heul* ??? ;);)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.