Lebewohl CS ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
Nachdem ich dann ja für Griefen auf meinem eigenem Plot gebannt wurde heißts für mich Lebewol CS xD

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr mich mit diesem Inkompetenten ServerTeam rumzuschlagen. Wie dem auch sei wünsche dem PR0z Clan viel Spaß mit meinem Plot und hoffe das sie dran verrecken gehn ^^.

LG
Frosty
 

Nitrouellulose

Spieler
20 Mai 2015
196
172
61
Account bestätigt
Ja
Kann man nicht eigentlich das severteam mit Politikern gleichsetzen? Immer wird auf den "mächtigen" für jeden noch so kleinen Fehler(oder auch nicht-fehler) rumgehackt :D
 
  • Like
Reaktionen: Tobs3

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Ist doch natürlich auch leichter die Story auf Inkompetent zu reduzieren, als zu argumentieren, weshalb man es so sieht. Man könnte noch in eine Diskussion geraten bei welcher man erkennt, dass man vielleicht doch unrecht hat. Und diese blöße will sich doch niemand geben, oder? ;)

Viel Spaß auf einem anderem Minecraft Server, mit einem anderem Inkompetentem Serverteam, @_FrostyCookie :)
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
habe ich schon ^^
Ist doch natürlich auch leichter die Story auf Inkompetent zu reduzieren, als zu argumentieren, weshalb man es so sieht. Man könnte noch in eine Diskussion geraten bei welcher man erkennt, dass man vielleicht doch unrecht hat. Und diese blöße will sich doch niemand geben, oder? ;)

Viel Spaß auf einem anderem Minecraft Server, mit einem anderem Inkompetentem Serverteam, @_FrostyCookie :)
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Vor allem sich wegen 2 Tagen Ban so anzustellen. Und grundlos war der ban bestimmt nicht, habe noch nicht erlebt, dass chrissi jemanden ohne grund gebannt hätte
 
  • Like
Reaktionen: 14falk und PR0z_Zeck
Status
Für weitere Antworten geschlossen.