Kostenlose Grundstücke in Burg!

John_von_B

/warp Burg
Spieler
13 November 2014
60
376
91
Burg
Account bestätigt
Ja
Guten Abend! :)

Du kannst mittelalterlich bauen? Du hast Zeit? Perfekt! Dann bist du ja der/die Richtige für ein kostenloses* Grundstück in /warp Burg! Einfach hier schreiben was du bauen willst und wie groß das Grundstück ca. sein soll. Screens von deinen bisherigen Bauwerken wären vorteilhaft! Es ist sehr viel Platz in Burg, such dir einen schönen Fleck und zöger nicht lange, sonst sind alle vergeben!

*Du bekommst erst mal nur Rechte auf dem Grundstück. Wenn das Gebaute dem nicht näher definierten ästhetischen Standard von Burg nicht entspricht, behalten es sich die Owner vor, das Gebaute entfernen zu lassen. Wenn das Gebaute passt, wirst du alleiniger Owner des Grundstücks. Wer ein kostenloses Grundstück bekommt, entscheiden die Owner der Stadt Burg.

Aktion läuft bis zum 20.04.2015!







MfG
Team Burg
 

John_von_B

/warp Burg
Spieler
13 November 2014
60
376
91
Burg
Account bestätigt
Ja
Aktion ist gestern abgelaufen. Trotz ingame Werbung hat sich keiner gemeldet. Muss man den Usern was zahlen damit da jemand ein Grundstück will oder was ist auf City los? Man hätte sich ein Grundstück größer als so manch Stadt kostenlos holen können. Ich war ja selbst nicht wirklich aktiv in letzter Zeit. Lag auch daran, dass ich das aufnehmen nicht hinbekommen hatte. Geht es allen Städten auf City so? Denn wenn das ein allgemeines Phänomen ist, sollte sich da was ändern.
Meine Motivation steigt auch nicht gerade wenn sich bei solchen Aktionen niemand meldet.

LG John
 
3 Dezember 2014
506
303
76
Hey, ich glaube aktuell haben sich eher Gruppen, die bauen gebildet. Leute die GS kaufen sind meistens nicht im Forum, so kommt es mir vor. :/
 
S

Scryzer

Ich kann ja wieder so ein kleines Dorf, wie ich es gerade besitze, falls sich keiner meldet^^
 

rettan132

Spieler
7 Dezember 2014
62
48
46
36
Account bestätigt
Ja
Würde dir gerne helfen in Burg :) ... bin aber mit Metro derzeit verheiratet und wenn ich fremdgehe haut mich P.o.G. zu Brei :( .
Ps: Wusste bis heute nicht das es den Thread gibt O-o .
 

John_von_B

/warp Burg
Spieler
13 November 2014
60
376
91
Burg
Account bestätigt
Ja
Es muss jetzt keiner aus schlechtem Gewissen da was bauen, hab eben nur die Lage beschrieben. Es ist jeder herzlich willkommen der was halbwegs schönes baut:) @Scryzer schaus dir mal an, kann dir das gs gerne vergrößern ;) @MiriDieBeste such dir nen Platz und sag bescheid wenn du mal was machen willst:)
@rettan132 Es ist immer was für dich frei ;)
 
  • Like
Reaktionen: MiriDieBeste