Kaufbare Ränge wie Premium ect..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brotherr

Wer zuletzt lacht,hat den schlechtesten Ping.
Spieler
7 Dezember 2014
75
12
11
24
Hallo Schönen Guten Abend sehr Geehrtes Serverteam (Und Balu) sowie alle User die sich die Zeit nehmen das hier zu lesen ^^.
Unzwar finde ich das kaufbare Ränge wie z.b Elite (50€) einem nur Vorteile auf den city und Sky Server bieten was ich persöhnlich bisschen sparsam finde (ausser /repair auf Diapvp und das man ein wenig mehr fürs voten bekommt für die Alleswisser
) und nicht ansprechend für die spieler sind die nur MineZ 2 und pvp spielen ,da 50€ eine Menge Geld ist,schlage ich vor das man diese Ränge ein "wenig" lokrativer gestaltet indem man ihnen kleine nicht spielentscheidene,aber dennoch spielerleichterne Vorteile auf den Minez2 Server und PvP Server gibt.

Mfg Brotherr_
Vorschläge die es bereits gab und meine Persöhnlichen:

MineZ 2
  • /Enderchest mit aber z.B nur für Elite 5 Slots und Premium 3 Slots.
  • Besseres Starterequip (z.b Steinschwert,essen)
  • Einen Rabatt auf Wohnungen bekommen (z.b 5-10 %)

PvP
  • /Enderchest mit auch nur 5 Slots für Elite und 3 für Premium
  • Mehr Homes
  • /tpa Rechte und /tpahere Rechte
  • /kit Elite oder /kit Premium womit mit Items bekommt alle 2-3 Tage z.b ein Grundgestein
  • /kit Elite2 /kit Premium2 alle 24h mit schwachen starter eq
Weitere vorschläge sind herzlich Willkommen sowie die Kritisierung der bereits abgegebenen Vorschläge.

DiaPvP
  • Punch II Bogen im Elite Kit

 
Zuletzt bearbeitet:

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Über Essen oder Trinken und son Zeug könnte man reden beim Startgear, aber bessere Waffen beim spawn wäre ein zu großer Vorteil.
 
  • Like
Reaktionen: Brotherr

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
  • /Enderchest mit auch nur 5 Slots für Elite und 3 für Premium
  • Mehr Homes
  • /tpa Rechte und /tpahere Rechte
  • /kit Elite oder /kit Premium womit mit Items bekommt alle 2-3 Tage z.b ein Grundgestein
  • /kit Elite2 /kit Premium2 alle 24h mit schwachen starter eq

Enderchest versteh ich net ganz

Mehr home bitte nicht! Das wär ein riesiger Vorteil und würde vielen Nichtpremspielern wahrscheinlich auch den Spass am PvP verderben.

/tpa Rechte auf PvP sehr sehr ungünstig! Etwa das gleiche wie das obere. Ich nehme an es hat schon einen guten Sinn dass man auf PvP nur 2 homes haben kann.

Durch /kit Items bekommen bin ich auch skeptisch. Stell dir vor ein Prem sammelt einen Monat lang Grundgestein und schon hat er eine nicht griefbare OP-Base. Das wäre ein zu grosser Vorteil. Equip durch /kit keine schlechte Idee wenn man so alle 24h eine halb kaputte eisen oder Goldrüssi bekommt. Solange es nichts ist was man auf ewig horten kann... wie z.B. schutz 1 rüssis. Die kann man zusammentun und nach 8 Tagen hat man eine Schutz4.

Lg euer Ochse
 

Brotherr

Wer zuletzt lacht,hat den schlechtesten Ping.
Spieler
7 Dezember 2014
75
12
11
24
/enderchest mit dem befehl kann man ne extra kiste aufrufen in der man seine items nicht verliert weshalb er auch so wenig slots haben soll.
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
mhm....

joa Idee an sich gut, man sollte einfach verhindern, dass Spieler während eines Kampfes nicht die Rüssi noch schnell wegpacken können. In diesem Fall sollte der Aufruf einige Sekunden dauern. Da weiss ich nicht, ob das umsetzbar wäre :S
 

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
Geile idee das mit minez essen und trinken da ich nie was finde
auch die anderen sind sehr gut würd mich sehr freuen wenn ich bald
essen am anfang habe
 

dav4499

Redstone fragen? Dav fragen!
Spieler
8 Dezember 2014
90
5
11
25
Österreich Vorarlberg
PvP
  • /Enderchest mit auch nur 5 Slots für Elite und 3 für Premium
  • Mehr Homes
  • /tpa Rechte und /tpahere Rechte
  • /kit Elite oder /kit Premium womit mit Items bekommt alle 2-3 Tage z.b ein Grundgestein
  • /kit Elite2 /kit Premium2 alle 24h mit schwachen starter eq

Ich beschränk mich mal auf PvP da ich nur dort spiele.
  • Das mit der /Enderchest ist keine schlechte Idee aber wie unser Ochse schon gesagt hat, der Vorgang sollte einige Sekunden dauern oder das man dies nur in der Savezone am Spawn machen kann.
  • Mehr Homes würden vielen Spielern denn Spaß ganz verderben. Durch das Clan Home bekommt man eh schon ein zusätzliches Home.
  • Ich hasse Server bei denen man sich porten kann. PvP ist der Survivalmode, mit ein paar Plugins. Aber wenn man sich porten kann bekommt man auch kein Gefühl mehr für Distantzen. Nach einer Woche werden alle über ner Millionen weitweg vom Spawn sein. Da jeder ein Premium Spieler kennt.
  • Kits mit Op-Zeug wie Grundgestein ist nicht fair. Es würde eine Inflation verursachen.
Meine eigenen Vorschläge:
  • Das man bei den Vote-Shops in der Lobby mehr Auswahl möglichleiten bekommt. Z.B.:
    • 5 Kuchen für 20 Coins
    • Ein Plünderung 3 Eisenschwert für 250 Coins
    • Bogen mit bestimmten Verzauberungen, je nach Verzauberung 150 - 400 Coins
    • 32 Pfeile für 20 Coins
  • Das man den Befehl /workbench benutzen kann
  • Einen neuen Befehl macht, mit dem Namen /light, bei dem man selber wie eine Fakel ist, eine Lichtquelle.
  • Noch ein Befehl mit dem man ohne ein Feuerball oder Feuerzeug, mit der leeren Hand auf ein Netherportal hauen kann und dieses Ein oder Aus geht.

Lg dav4499
 

Dragon3435

Spieler
16 November 2014
154
40
56
Account bestätigt
Ja
  • Das man bei den Vote-Shops in der Lobby mehr Auswahl möglichleiten bekommt. Z.B.:
    • 5 Kuchen für 20 Coins
    • Ein Plünderung 3 Eisenschwert für 250 Coins
    • Bogen mit bestimmten Verzauberungen, je nach Verzauberung 150 - 400 Coins
    • 32 Pfeile für 20 Coins
  • Das man den Befehl /workbench benutzen kann
  • Einen neuen Befehl macht, mit dem Namen /light, bei dem man selber wie eine Fakel ist, eine Lichtquelle.
  • Noch ein Befehl mit dem man ohne ein Feuerball oder Feuerzeug, mit der leeren Hand auf ein Netherportal hauen kann und dieses Ein oder Aus geht.

Naja Pfeile und Plünderung 3 Bücher kann man sich auch beim Händler kaufen. Kuchen finde ich jetzt ein bisschen überflüssig für den Shop.

Meiner Meinung nach zerstören die ganzen zusätzlichen Commands den Survival Aspekt. Man soll ja auch noch ein bisschen was selbst machen ;)
 

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Ich glaube nicht, dass es eine gute Lösung für Vorteile der Ränge auf PvP geben wird, da wie bereits gesagt, Commands würden nur den survival Aspekt zerstören. Das wär sehr schade, da es so ziemlich der einzige Server ist, auf dem noch das Survival-Minecraft im Vordergrund steht. Auf den anderen Servern wie z.B. City & Sky, find ich ist dies leider ein wenig verloren gegangen mit dem fly und dem ganzen anderen Zeugs. Deshalb find ich auf PvP sollte dies so bleiben.
Kits würden meiner Meinung auch nicht sehr viel bringen. Eine Dia-Rüstung wär zu stark, mit ner Eisenrüstung stirbt man jedoch zu leicht. So würden wohl die meisten Spieler diese z.B. Eisenrüstungen horden, verkaufen für Diamanten, somit haben die Spieler mit einem Rang (wie ohnehin schon dadurch dass sie mehr vote-coins bekommen) mehr Diamanten, können sich mehr OP-Stuff kaufen, wodurch es dann meiner Meinung zu sehr "Pay to win" ähnelt. Dies ist jedoch nur meine eigene Meinung.
Fazit: Bis jetzt hat man es auch ohne Vorteile überlebt, dann wird man es auch die nächste Zeit überleben :)
Und Elite-Spieler bekommen ja wie gesagt sowieso mehr Votecoins, mit denen sie sich einen leichten Vorteil verschaffen können ;D

Lg Hugo :)
PS: Ich sprech hier nur vom PvP-Server. Aus der Minez-Sache halt' ich mich lieber raus, da ich selten Minez spiele ;)
 

Brotherr

Wer zuletzt lacht,hat den schlechtesten Ping.
Spieler
7 Dezember 2014
75
12
11
24
Die extra Votecoins bringen halt fast nichts ^^
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Ich finde hugo hat das sehr treffend formuliert. <3 ich schliesse mich ihm an. Der survival-server sollte ein Survival-Server bleiben.
 

LudolfVanCeulen

Irgendwas mit Schmetterling
Spieler
22 November 2014
133
76
41
Berlin <3
ich hab es mal in die tb geschrieben :) wenn noch jmd sinnvolle Ideen hat, was genau geändert werden könnte kann das gerne noch hier runter!
 
N

Nici8800

Ich habe das zwar schon einem Mod gesagt (nicht aufm Forum sondern auf dem Server) aber falls das andere noch eine gute Idee finden poste ich es ebenfalls mal hier: Es wäre echt geil wenn am 24. Dezember es einen Rabbat in der Lobby bei den Shops geben würde vlt. 20-30%
 

Brotherr

Wer zuletzt lacht,hat den schlechtesten Ping.
Spieler
7 Dezember 2014
75
12
11
24
Bitte solange schliesse bis es in der tb besprochen wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.