Kann nicht mehr voten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sese_

Namikaze Satellite
Spieler
2 Januar 2017
10
14
26
23
Account bestätigt
Ja
Habe jetzt schon ca. 4-5 Tage lang bemerkt, dass wenn ich Vote ich keine Coins bekomme und auch keine Nachricht im Chat erscheint. Ich habe nur bemerkt, dass einmal bei den Votemeldungen im Chat (unbekannt) dort stand, aber ob es immer wenn ich vote dort steht weiss ich nicht (habe nicht darauf geachtet). Habe in der Zeit auch mit einem anderen Browser und mit meinem Handy gevotet, hat das Problem aber auch nicht behoben und da mir langsam nichts mehr einfällt und ich von keinem anderen gehört habe der dieses Problem besitzt wollte ich hier mal nach Hilfe fragen.
(Dabei ist mir auch aufgefallen, dass ich manchmal das Adventskalenderfenster öffnen und manchmal nicht öffnen konnte)
 

sese_

Namikaze Satellite
Spieler
2 Januar 2017
10
14
26
23
Account bestätigt
Ja
Ja, dort stand auch jedes mal, dass ich erfolgreich gevotet habe.
Habe jetzt auch nochmal gevotet und dort stand wieder (unbekannt).
 

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
237
557
116
74
Account bestätigt
Ja
Du warst aber mit haargenau dem Namen, mit dem du votest auch schon mal ingame? sonst wird er nicht erkannt und in "unbekannt" umgeschrieben.
 

sese_

Namikaze Satellite
Spieler
2 Januar 2017
10
14
26
23
Account bestätigt
Ja
Du warst aber mit haargenau dem Namen, mit dem du votest auch schon mal ingame? sonst wird er nicht erkannt und in "unbekannt" umgeschrieben.
Ja war ich.
Habe jetzt auch einmal das Problem aufgenommen, vielleicht hilft das ja irgendwie weiter
( Ach ja was man jetzt dort nicht sieht, auch längeres warten führt zu keiner veränderung)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.