City Items durch Bug verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Hallo,

Ich habe gestern Nachmittag mal wieder auf City meinen Chunk auf Diahöhe freigelegt, bin plötzlich wegen dem Gewitter disconnectet. Nichts besonders (wer mein Internet kennt). Ich stand weit genug von der Lava weg. Als ich heute Morgen gegen 8 wieder on gekommen bin, war ich instant tot. Stand einfach die Todesnachricht und die Items waren in der Lava verschwunden. Ich kann mir nicht erklären wie das passiert ist, da ich 1. Nicht in der Lava off gegangen bin und niemand auf dem Chunk Rechte hat um dort Lava zu setzen, und 2. ich eine volle Fire Protection 4 Rüssi hatte (mal abgesehen davon dass ich ja nicht in der Lava hätte spawnen können) und mit dieser nicht instant in Lava sterben kann.. Warum ich das jetzt melde? Nun, erstens ist das ein Bug den ich so jetzt noch nicht auf City gesehen habe und deswegen schnell behoben werden sollte. Die Diatools und Rüstungen die ich dadurch verloren habe sind zwar 10k wert, aber ich habe ja genügend als Ersatz. Was mich aufregt ist dass ich meine verzauberte Elytra verloren habe (25k)! Geschenkt bekommt man die ja auch nicht, und ich hätte gerne eine neue da diese ja durch einen Bug verloren gegangen ist. Das sind zusammen 35k, plus die Items an die ich mich nicht erinnere, also nicht wenig Geld. Wenn ihr einen Teil oder alle Items ersetzen könnten wäre ich euch dankbar!

LG, Corcut
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Tut mir leid, aber wir ersetzen nichts.
Ich weiß, dass das ärgerlich ist, aber so sind die Regeln.
Wir können nicht sicher stellen, dass du das was du behauptest besessen zu haben, auch wirklich besessen hast. Du magst vielleicht ehrlich sein, andere sind es nicht und deswegen ersetzen wir grundsätzlich nichts.
Auch nicht, wenn du durch einen vermeintlichen Bug gestorben ist.

Was den Bug angeht müsste man mal gucken.
 
  • Like
Reaktionen: Corcut

winofi

SDev
13 November 2014
429
999
121
Account bestätigt
Ja
Haben gerade geschaut denke war kein Bug. Er war vermutlich in den 30 Sekunden vor dem Disconnect am brennen und ist dann verbrannt ohne es zu merken weil das Inet schon weg war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.