Lobby Ist der Badlion-Client erlaubt? (Auf allen Unterservern)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carhls3

Spieler
12 August 2019
27
25
3
Österreich
Guten Tag, ich hätte eine Frage:
Da auf der Liste mit den erlaubten Modifikationen steht, dass alle Mods, die nicht aufgelistet sind, nicht erlaubt sind, fragen, wollte ich fragen, ob ich und _wahrscheinlich_ ein paar von den CS-Spielern den Badlion-Client benutzen dürfen.
Link zur Seite:
https://client.badlion.net/
Infos zum Badlion-Client (BAC)
- Build in Mods (z.B Replay Mod, Optifine, Crosshair, FOV Changer usw.)
- 1.7/1.8/1.12/1.14 Kompatibel
- Anticheat

Danke, dass ihr die Zeit genommen habt, dieses Thema zu lesen.
Mfg,
carhls3
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
630
6
1.871
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Hey, nach längerer Absprache haben wir uns dazu entschieden, den BadLion Client auf unseren Servern zu erlauben :)
Es gilt natürlich weiterhin, dass man damit keinerlei PvP- oder sonstige Spielvorteile* haben darf :p

#close

*Das schließt natürlich mit ein, dass man durch Minimaps oder anderes außer direkten Sichtkontakt, keine Spieler orten können darf!
Sollte eine solche Funktion, welche einen PvP- oder anderen spielerischen Vorteil verschafft bei euch festgestellt werden, schützt euch dieser Thread NICHT vor etwaigen Konsequenzen, da dadurch natürlich nicht geltende Regeln außer Kraft gesetzt werden!




#Edit Tobs: Bisher hat noch keiner von uns den BadLion Client selbst getestet, deswegen können wir bis jetzt schlecht pauschalisieren, dass alle funktionen des BadLion Clients bei uns auf dem Server erlaubt sind. Zwar sollen Funktionen von unserer Seite blockiert werden können, jedoch wurde auch das noch nicht getestet.

Grundsätzlich gilt, wie Steppy bereits schrieb: Alle Funktionen die dir einen direkten Spielerischen Vorteil gegenüber anderen Spielern geben, wie z.B. eine Minimap auf PvP Servern, auf welche man Spieler schon von weitem sehen kann, werden bei uns nicht geduldet.

In der Vergangenheit wurden aber auch schon Mods wie 5zig erlaubt. (BadLion sieht auf die ersten Blicke erstmal so ähnlich aus)

Deshalb bitte ich um etwas Geduld, bis wir die Zeit hatten die Mod zu testen, bevor wir sie pauschal erlauben. Wer sie bis dahin jedoch trotzdem nutzen will, muss das im eigenen Ermessen so anpassen, dass keine Regel verletzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.