Sky Insellager Sortierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gwenasd

Skywalker
Spieler
5 Februar 2015
18
29
41
Norddeutschland
Account bestätigt
Ja
Huhu liebe Skystübler,
ich habe grade in einer nächtlichen Kelp-Farm-Aktion feststellen müssen, dass mein Insellager überfüllt ist. Beim Nachschauen, durch welches Item das Lager denn plötzlich voll war, musste ich (fast) alle meine Insellager-Items durchgucken.
Also, mein Vorschlag (Falls dies nicht allzu viel Programmieraufwand (und vor allem möglichen Lag) bedeutet): mehrere Sortierungsmöglichkeiten für das Insellager anzubieten. Damit könnte jede*r Spieler*in selbst entscheiden, nach welchem System das Insellager sortiert ist. Beispielsweise die "normale" Sortierung (wie sie eh schon ist), eine alphabetische Sortierung und vor allem eine Sortierung nach Anzahl der Items im Lager, sodass man nur die ersten Items durchgehen muss um die "Platzfresser" zu finden.

Ich hoffe das ist verständlich genug, aber dies war eine 3:30Uhr Idee, die ich nicht vergessen wollte :D
LG
gwenasd
 

gwenasd

Skywalker
Spieler
5 Februar 2015
18
29
41
Norddeutschland
Account bestätigt
Ja
Die Suche ist mir bewusst und funktioniert auch sehr gut, wenn ich ein bestimmtes Item suche. Mein Anliegen wäre nun aber, dass man anbietet, alle Insellager Items nach bestimmten Schemata zu sortieren. Wie (vor allem) nach Menge der Items
zB: Man hat am meisten Cobble im Lager, also wird dieser ganz vorne angezeigt. Am zweitmeisten hat man jetzt Melonenscheiben, somit werden diese an zweiter Stelle angezeigt usw.
Das ist für mich hauptsächlich hilfreich, wenn mein Lager voll ist und ich schnellstmöglich wissen möchte, wieso.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.