Info zu YouTube

John_von_B

/warp Burg
Spieler
13 November 2014
60
376
91
Burg
Account bestätigt
Ja
Einen wunderschönen Abend wünsch ich euch!

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, war ich letzte Zeit viel unterwegs. Dazu kommt noch, dass ich viel für die Uni machen muss. Aber das eigentliche Problem ist die neue Version 1.8. Sowohl der Mod mit dem ich aufnehme als auch der WoldDownloader Mod ist noch nicht aktualisiert. Dies führt dazu, dass es in nächster Zeit keine bzw. nur wenige aktuelle Videos von mir geben wird.
Ihr könnt euch ja die schon vorhandenen Videos nochmal ansehen ;)

Sollte jemand Interesse haben, etwas für ein Speed Build zu bauen (wenn möglich was anderes als ein Haus), meldet euch bei mir!

Ich bitte um Verständnis:)

LG
John_von_B

 
  • Like
Reaktionen: Lumage und Balu

John_von_B

/warp Burg
Spieler
13 November 2014
60
376
91
Burg
Account bestätigt
Ja
Update:

Nach einer kleinen Pause versuche ich nun schon seit einigen Tagen wieder was zu machen. Habe auch schon einige Leute die bei einem Speed Build mitwirken würden. Habs nun auch geschafft Forge und den Aufnahme Mod zu installieren. Mit dem Shader Mod gibts leider noch Probleme. Sobald ich den anmache, sehe ich nicht weiter als 1-2 Chunks.


Kennt sich da jemand aus?

Danke und ich bitte um euer Verständnis!

LG
John_von_B
 

remshagen

Ranjid sein bester Freund
Spieler
12 Dezember 2014
170
330
91
Köln
Account bestätigt
Ja
John_von_B, dazu wären ein paar Daten mehr notwendig. Welchen Shadermod nimmst Du? wieviel Arbeitsspeicher hast du
zugewiesen? welche Grafikkarte bzw. welchen Treiber nutzt Du? Nimmst Du Optifine und wenn ja welche Sichtweiteneinstellung kannst
Du eingeben?
 
  • Like
Reaktionen: TutAuchNix

John_von_B

/warp Burg
Spieler
13 November 2014
60
376
91
Burg
Account bestätigt
Ja
Kein Optifine
GLSL ShadersMod v2.4.8 for Minecraft 1.8
Forge-1.8-11.14.1.1313-installer




 

remshagen

Ranjid sein bester Freund
Spieler
12 Dezember 2014
170
330
91
Köln
Account bestätigt
Ja
Der GLSL macht insbesondere seit der neuen Version oft Probleme, wenn er mit anderen Mods zusammenläuft. Ich sehe das Du 4 Stück auf einmal hast. Kannst Du mal ausprobieren, was geschieht wenn Du den GLSL testweise mal alleine ohne die anderen Mods laufen lässt?
Falls Besserung eintrifft würde ich anschließend Einen nach dem Anderen wieder in den Mods-Ordner zurückholen und immer wieder
testen. Von der Hardware her sieht es ja ganz gut aus
 

John_von_B

/warp Burg
Spieler
13 November 2014
60
376
91
Burg
Account bestätigt
Ja
Danke für die Hilfe!
Ja der GLSL alleine geht super, nur mit Forge eben nicht.
 

remshagen

Ranjid sein bester Freund
Spieler
12 Dezember 2014
170
330
91
Köln
Account bestätigt
Ja
Gerade mit Forge können riesige Unterschiede entstehen, wenn man verschiedene Versionen ausprobiert.
Musst Du zwingend über ein Plugin aufnehmen oder könntest Du auch einen eigenen Screenrecorder nehmen?
Mit verschiedenen Forge-Versionen rumexperimentieren kann ziemlich Nerven kosten :)
 

John_von_B

/warp Burg
Spieler
13 November 2014
60
376
91
Burg
Account bestätigt
Ja
Ja probiers bitte aus, wäre hammer wenn das jemand hinbekommen würde ;)
 

winofi

SDev
13 November 2014
429
999
121
Account bestätigt
Ja
also forge und sheadermod laufen, allerdings bei mit nur mit 30fps
einfach neustes forge genommen den sheadermod in den mods ordner und dann lief das
 

John_von_B

/warp Burg
Spieler
13 November 2014
60
376
91
Burg
Account bestätigt
Ja
Bei mir läuft es auch so, nur mit der Sichtweite bzw. dem laden der Chunks gibts üble Probleme:

Vor der 1.8 gings bei mir aber super, was mach ich falsch? Der Shadermod alleine geht auch wunderbar!
 

winofi

SDev
13 November 2014
429
999
121
Account bestätigt
Ja
du hast da noch optifine mit drinn? oder was is der 3. mod?
 

John_von_B

/warp Burg
Spieler
13 November 2014
60
376
91
Burg
Account bestätigt
Ja
Ohne dem Camera Studio Mod gehts. Danke für eure Hilfe, jetzt weiß ich wenigstens das es nicht am PC scheitert^^
 

Wievchen

Berater
15 November 2014
230
325
91
Account bestätigt
Ja
Bei mir ging der Shader Mod seit Release für forge, über ein Monat schon :/ auch mit optifine und noch Paare Mods sowie liteloader Mods... Hm :D
 

John_von_B

/warp Burg
Spieler
13 November 2014
60
376
91
Burg
Account bestätigt
Ja
Hat jemand Ideen für nen Videowettbewerb oder ähnliches? Meine Videos sind hald nicht für alle interessant;) Verbesserungsvorschläge zu meinen Videos sind hier erwünscht:)
 
S

Scryzer

Ich würde es cool finden wenn du ein Gebiet sagst und dazu soll man ein Video erstellen.

Zum Beispiel: Bundestag aufn City Server