[Himmel-Hölle] - /warp Himmel-Hölle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blaustern

Blaustern
Spieler
8 Dezember 2014
63
82
56
23
ner andren Galaxie
Account bestätigt
Ja
Allgemein
  • Stadtname: Himmel-Hölle
  • Warp: /warp Himmel-Hölle
  • Owner: Blaustern

Regeln
  • Auf der Hölleseite darf nur im Hölle-Stil gebaut werden d.h. dunkel und mit Netherzeug
  • Auf der Himmelseite darf nur im Himmel-Stil gebaut werden d.h. hell und mit Quarz
  • Grundstücke müssen nach spätestens 14 Tagen bebaut sein (Zumindest von außen muss es fertig sein, innen nicht) Ist dies nicht der Fall, wird eine Verwarnung ausgesprochen.
  • Grundstücke dürfen nicht ohne meine Erlaubnis weiter verkauft werden. Der Schuldtragende ist der, der es verkauft hat! Wollt ihr es verkaufen sprecht dies bitte mit mir ab.
  • Farmen sind verboten! Redstoneleitungen im Außenbereich sind verboten! Lager dürfen aber in einer Insel gebaut werden (nicht sichtbar)
  • Über die Ränder einer Insel darf nicht gebaut werden.
  • Inseln die abgekauft wurden, dürfen nur mit meiner Erlaubnis abgerissen/umgebaut werden.

Grundstücke
  • Man kann Grundstücke mit Gebäuden kaufen aber auch Grundstücke ohne Gebäude, die ihr dann selber bauen müsst.
  • Euch gefällt ein Grundstück und ihr wollt dies kaufen? Dann schreibt mich bitte Ingame oder im Forum an.
  • Grundstücke die zu verkaufen sind, sind direkt im Eingangsgebäude gekenzeichnet
  • Ihr dürft nur ein Grundstück besitzen.

Verwarnungen
  • Ihr habt 14 Tage Zeit einer Verwarnung nachzukommen. Bei Fragen zu der Verwarnung könnt ihr mich Ingame oder im Forum anschreiben. Ich werde euch diesbezüglich aber immer ein Schild und eine Ingame Nachricht hinterlassen.
  • Kommt ihr der Verwarnung nicht nach, kann das Grundstück enteignet werden! Nach dreimaligem Regelverstoß wird das Grundstück enteignet, genauso wie bei 30 Tägiger unangekündigter Inaktivität.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.