HI, auch ans neue Forum :D

Mortz

/warp balloon
Spieler
7 Dezember 2014
8
1
16
23
Neubrandenburg
youtube.com
Hallo liebe Freunde der gepflegten Blockbaukunst.
Ich möchte mich jetzt auch im neuen Forum vorstellen, damit auch zukünftige Craftstuebchen Spieler wissen wer ich bin. Also: Ingame heiße ich Mortz01, bin leidenschaftlicher City Spieler, wo ich auch seit November eine Stadt (/warp balloon) besitze. Ich bemühe mich immer freundlich und konstruktiv zu argumentieren und kommentieren. Außerdem bin ich leidenschaftlicher Unterstützer der Anfänger auf Citybuild, was Rohstoffe oder auch mal eine bisschen "Taschengeld" angeht. Die volle Geschichte, wie im alten Forum, möchte ich hier jetzt nicht da legen, jedoch sollte dieser Text einen kleinen Einblick in meine Karten verschafft haben. Ach ja und damit Eigenwerbung für anderen Plattforen nicht zu kurz kommt: ich bin ein 13 Jähriges YouTube Kiddie, das sich weder ausdrücken, noch in der Welt der "Erwachsenen" Kommentarschreiber orientieren und behaupten kann. Link: https://youtube.com/user/MortzLP
Ich wünsche euch noch nen schönen Tag und hoffe, dass wir uns dann mal auf City treffen werden :D

*Ab und zu suchte ich auch mal Minez2
 
3 Dezember 2014
506
303
76
Huhu Mortz,

Kleiner Tipp zu eurer Stadt. Wenn ich mich recht erinnere ist soweit alles fertig, damit ihr die Stadt eröffnen dürft. Dort könnt ihr dann Leute drauf los bauen lassen und die Bauarbeiter von schönen Werken anschreiben, ob sie euch helfen wollen. So habt ihr gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. ;)