Halloween - was alles so kaputt ist (Edit Team)

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
237
557
116
74
Account bestätigt
Ja
Juhu liebes Team,

gestern kam ich am Nachmittag on und fand sehr nette neue Challenges vor, die ,würde ich behaupten, Halloween zugeordnet werden konnten.
Heute am Morgen, waren die leider wieder verschwunden :eek:. Da fragen wir (Skyspieler) uns nun: wo sind sie hin? Ist Halloween schon vorbei?o_O

Hülfääää :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

shortehh

Spieler
18 Juni 2022
65
119
46
Gestern Nacht bis ca. 2 Uhr gingen sie noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MinexID

i'm Toasty o.o
Spieler
2 Februar 2015
43
192
66
Hessen
Da es hier um Halloween Challenges geht, schreib ich mal etwas zu den Türen-Challenges...
Ich habe (siehe Bild) mit Rechtsklick die Tür bewegt und dabei ist die obere gedroppt... wäre cool wenn ihr das fixen könnt :D


Update: Wurd gefixt, danke Steppy !
 

Anhänge

  • 2022-10-30_12.29.42.png
    2022-10-30_12.29.42.png
    651,1 KB · Aufrufe: 10
  • 2022-10-30_12.31.30.png
    2022-10-30_12.31.30.png
    764,3 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

shortehh

Spieler
18 Juni 2022
65
119
46
Kann es sein, dass die Items (alle) Sessionbezogen registriert werden?
Sprich: Ich logge ein und kille und sammel ein (die Items stacken auch). Dann mache ich einen Relogg und kille nochmal und sammel wieder. Aber die Items lassen sich nicht mit den alten Items stacken.
 

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.190
4
2.031
131
25
Bayern
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja
Juhu liebes Team,

gestern kam ich am Nachmittag on und fand sehr nette neue Challenges vor, die ,würde ich behaupten, Halloween zugeordnet werden konnten.
Heute am Morgen, waren die leider wieder verschwunden :eek:. Da fragen wir (Skyspieler) uns nun: wo sind sie hin? Ist Halloween schon vorbei?o_O

Hülfääää :D
Da haben sich auf mysteriöse Weiße Dinge zurückgesetzt, glücklicherweiße nicht die bereits abgeschlossenen Challenges :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Rofl
Reaktionen: baerin

shortehh

Spieler
18 Juni 2022
65
119
46
In der Lobby beim Kürbisssuchen, haben sich meine gefundenen Kürbisse mit Serverneustart um 15 Uhr zuückgesetzt :'(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Tobs3

shortehh

Spieler
18 Juni 2022
65
119
46
Ich weiß nicht ob das so soll, aber der gedroppte Kürbiskuchen gibt ja Jumpeffekt. Der den man beim dunklen Magier holt, aber nicht :(
 

shortehh

Spieler
18 Juni 2022
65
119
46
Würdet ihr auch kurz vor Ende des Events die Verstecke bekanntgeben? Damit man nochmal schauen kann wo man nicht war. Bin da immer sehr ergeizig möglichst alle zu finden :D (Habe von denen die ich fand, die Koordinaten + den noch nicht erreichten aber gesehenen) zum Abgleich :p

Edit Tobs: Nein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

shortehh

Spieler
18 Juni 2022
65
119
46
Hi, man kann die Geisterfetzen nicht sofort tauschen gegen Ghasttränen.

Versuch1: Zweitaccount joined (zum Spawnen) und killt Geister. Übergibt dann die Fetzen. (nicht eintauschbar durch Hauptaccount/Zweitaccount)
Versuch2: Zweitaccount joined (zum Spawnen) und Hauptaccount killt Geister. (nicht eintauschbar durch Hauptaccount/Zweitaccount)
Versuch3; Hauptaccount joined (zum Spawnen) und killt Geister. (nicht eintauschbar durch Hauptaccount/Zweitaccount)

Nach Rejoin sind diese erst Eintauschbar.