Creative Gs

Könnt ihr auch Gs admin in crea machen ??

  • Unmöglich, die Arbeit tun wir uns nicht an!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wir werden drüber nachdenken

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wird schwer, allerdings machbar.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WazzalaKing

Spieler
16 Juli 2015
31
6
21
22
Account bestätigt
Ja
Sehr geertes ServerTeam, könntet ihr in creativ so zu sagen gs admins machen also das der Owner des gs admin machen kann die halt die gleichen rechte haben wir ein Owner bloß das der Owner immernoch die admin bannen kann. Also das were ganz praktisch für mich den ich bin ein rp Leiter und als Rp Leiter kann man net immer on sein und die spieler die z.b. mitmachen wollen (freunde) kann ich sie ja net adden. Oder z.b. wen einer grieft und ich bin net on, oder regel verstoß macht (bei mir leuft es so wen einer 3 mal die regel verstößt wird er gebannt, ausser wen man beleidigt oder grieft dan wird man gleich gebannt) damit er gebannt wird. Also das were was schönes für mich und das hette mir die arbeit viel leichter gemacht aber ich denke das auch andere rpleiter das gleiche wollen ;) warte auf ne Antwort je zeit.
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
Naja beides hat vor und nachteile ^^°
das es das geben würde wäre schon ne gute idee aber man gibt ja auch nicht iwelchen leuten Rechte aufs Gs ^^° zu dem das nochmal unnötige Arbeit fürs Server Team wäre :)
Andererseits ist das ganz gut und hilfreich wie du schon sagtest aber das es dann sogesehene Co Owner gibt auf Gs'n bzw. Admins verhindert nicht das diese Gegrieft werden können :3 und so am Rande nur weil es dir die Arbeit leichter gemacht hätte gilt das nicht für alle :p

Vondaher enthalte ich mich meiner stimme :D

LG
Frosty
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Ich meine dazu gab es schon einen Thread.. Ich glaube in meinem "Verbersserungen für Crea" Thread habe ich das auch schon mal gefragt, wurde glaube ich abgelehnt "weil unnötig" oder sowas. Aber sonst bin ich dafür, weil das wäre tatsächlich sehr hilfreich vor allem für mich, damit Beispielsweise bei meinen Rps die Leute denen ich auf jeden Fall vertraue (@Astasox , @Mr_Steppy ;D) auch anderen Leuten Rechte geben kann, auch wenn ich nicht on bin.
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy und Astasox

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
630
6
1.871
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Ich finde das auch super und habe hier mal den alten Thread dazu rausgesucht: Aber da gibts auch noch keine Antworten von seiten des Teams her =P

Ich fände diese Funktion eben schon recht nützlich, da man
1. als Owner nicht immer online sein muss, um Idioten zu bannen, und das nicht nur bei RPs sondern auch bei anderen öfftenlichen Orten, zum Beispiel Warps (#/warp ASB).
2. bei größeren Bauprojekten als Owner nicht jedem freiwilligem Helfer Rechte geben muss und dann jeder so lange auf den Owner warten muss.

@winofi @Chrissi_ Setzt das bitte um :D :D :D

MfG Step
 
  • Like
Reaktionen: Corcut und Astasox

WazzalaKing

Spieler
16 Juli 2015
31
6
21
22
Account bestätigt
Ja
Ich hab auch freunde denen ich vertrauen kann. Ich Skype fast jeden tag mit denen und ich weiß das sie nie in Leben irgend eine Regel verstoßen würden von da herr würde ich ihnen auch GsAdmin geben auf mein Gs. Were aber wirklich nice wen ihr das einbaut das mit GsAdmin bzw. Gs Co Owner den es würde denke ich mal nicht nur mich freuen sondern auch die anderen. ;)
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
630
6
1.871
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Wazza, ich würde die Umfrage ein wenig umstellen:
Was haltet ihr von der Idee, eines GS-Admins?
o Eine gute Idee! Umsetzen bitte^^
o Wozu das ganze? Unnütze/schlechte Idee
o [Nur Developer] Wird schwer, allerdings machbar.
o [Nur Developer] Unmöglich, die Arbeit tun wir uns nicht an!
o [Nur Teamler] Wir werden drüber nachdenken ;)
o [Nur Teamler] Ausgeschlossen, wer braucht das denn schon?
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
Wazza, ich würde die Umfrage ein wenig umstellen:
Was haltet ihr von der Idee, eines GS-Admins?
o Eine gute Idee! Umsetzen bitte^^
o Wozu das ganze? Unnütze/schlechte Idee
o [Nur Developer] Wird schwer, allerdings machbar.
o [Nur Developer] Unmöglich, die Arbeit tun wir uns nicht an!
o [Nur Teamler] Wir werden drüber nachdenken ;)
o [Nur Teamler] Ausgeschlossen, wer braucht das denn schon?


ok werde ich machen aber nicht alles

Ich würd schon alles mit rein nehmen ^^
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy

winofi

SDev
13 November 2014
429
999
121
Account bestätigt
Ja
Denke nicht das das ne gute Idee ist, weil schon jetzt die Grundstückseigentümer damit überfordert sind den Überbick über ihre ganzen MItbewohner zu behalten. Zum anderen müsste dafür das Plotme Pl komplett zerlegt und umgebaut werden was die Sache einfach nicht wert ist. Daher close ich hier mal.
 
  • Like
Reaktionen: Astasox und Chrissi_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.