Goldrausch auf CS

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
Hallo zusammen :)
Ich möchte ein kleines Projekt wieder starten
Aber dieses Projekt wird nur durchgezogen wenn viele dafür sind!
Ich werde auf ein bestimmten Server Teil auf CS Goldbarren Farmen!(Diesen Server Teil könnt ihr im Video auswählen und mit abstimmen!)
Ich muss am 1.Tag 64(ein Stack) Goldbarren erfarmen am 2.Tag zwei Stacks und am 3. Tag drei Stacks usw...
Wenn ich zwischen zwei Tagen nicht farme oder nicht die erforderliche Menge bekomme ich ein 1 Straf Punkt!
Bei 3 Strafpunkte wird das Projekt beendet und das erfarmte Gold bekommt dann ihr!
Und ich werde von jeden Tag wo ich das Gold erfarme ein Zeitraffer Video davon erstellen ;)
Aber weil es ja immer schwerer wird habe ich auch ein Joker: Ich kann an ein Tag auch mehr Gold Farmen als das eigentliche Ziel und tue das in einer "Joker" Truhe. Dieses gelagerte Gold kann ich dann verwenden wenn ich mal das Ziel nicht erreiche ;)
Hier im Forum poste ich wie viel ich am welchen Tag geschafft habe und dazu die Zeitraffer Videos!

Hier das Video wo ihr abstimmen könnt!
Sorry für die Stimme :D es ist schon sehr spät

Thema: Viel Gold Farmen (1. Tag ein Stack 2. Tag Zwei Stacks 3. Tag Drei Stacks usw...)
Joker: Ich kann an ein Tag auch mehr Gold Farmen als das eigentliche Ziel und tue das in einer "Joker" Truhe. Dieses gelagerte Gold kann ich dann verwenden wenn ich mal das Ziel nicht erreiche ;)
Server Teil: Könnt ihr abstimmen im Video!
Punkte: Wenn ich ein Tag nicht farme oder das Ziel nicht erreiche bekomme ich ein Punkt und ab drei Punkte ist das Projekt beendet!
Belohnung: Am ende das von mir ganze erfarmte Gold!
Wann: Wird bekannt gegeben wenn genug Spieler dafür sind und es mit verfolgen!
 
Zuletzt bearbeitet:

winofi

SDev
13 November 2014
429
999
121
Account bestätigt
Ja
Wenn du die Anzahl jeden Tag verdoppelst hast du nach etwa 40 Tagen jeden möglichen Goldblock in einer Minecraft Welt ausgegraben (etwa 45000000000000 Blöcke)...
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
629
6
1.870
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Sehr unterhaltsam das ganze, aber wie möchtest du das ganze Gold auf "uns" aufteilen, falls du drei Strafpunkte bekommst? Wäre für eine gerechte Aufteilung nicht eine Art Anmeldung nötig?
Sonst kommt es noch, dass am Ende viele das verfolgen, aber nicht schnell genug sind, und andere die nur das Gold interessiert, die sagen dann, dass sie deine größten fans wären.
Meines Erachtens nach, müsstest du das dann wie bei den Onlinespielen machen, die einem eine Belohnung für das gucken von Werbung geben, aber auch nur, wenn man diese auch gesehen hat. Oder was hast du dir da überlegt?
Etwa ein geheimes Dungeon, oder ein Preisausschreiben?
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Also ich hätte nichts gegen ein paar Dutzend Stacks Gold.