Gewinnspiel von DreamHacks_

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoFlyWieEinAdler

[Elite✔]
Spieler
14 Dezember 2014
30
2
16
23
www.youtube.com
Account bestätigt
Ja
Ich bin aufm Forum gebannt, deshalb mache ich es mit dem Forum Acc.
Also es geht um DiaPvP, ich verschenke/verlose
- 2x Op-Apfel
- 4x Schutz IV Rüstung
- 8x GoldApfel
- 2x Regnerations-Trank
- 2x Push Bow
- 4x Enderperlen
- 4x Schärfe 5 Schwerter
Siehe: http://prntscr.com/7vs7pg
Gewinnen tut derjenige der den LETZTEN Kommentar unter diesem Thread schreibt.
Wenn ein Kommentar 2 Tage lang es schafft an unterster Stelle zu sein hat derjenige Kommentar gewonnen.
Schlecht ist es auch nicht wenn die Kommentare nicht aus einzelnen Buchstaben oder Wörtern bestehen würden, aber das ist eure Entscheidung :D. Also ich bin raus und ihr seid drann. Viel Glück wünsche ich euch Lg DreamHacks_ aka der gute alte nici8800 xD
 

GangstaMango

Mango
Spieler
7 Dezember 2014
225
149
71
Account bestätigt
Ja
ich weis ja net ob des Thread nützlich ist weil, immer wird einer antworten und eigentlich läuft er nur auf ein voll gespammtes Thread hinaus
 

SoFlyWieEinAdler

[Elite✔]
Spieler
14 Dezember 2014
30
2
16
23
www.youtube.com
Account bestätigt
Ja
Ihr könnt mir auch gerne andere Vorschläge machen wie ich den Gewinner herausfinden kann, wenn der Vorschlag gut ist, wieso nicht?
Lg :D
 

GangstaMango

Mango
Spieler
7 Dezember 2014
225
149
71
Account bestätigt
Ja
Mein Vorschlag ist weil ich das thread unnötig finde einfach irgendwem des zeug geben und das ist mein letzter Post hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.