Gegrieft von Sven4life und easynikki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skuriman

Spieler
16 Januar 2016
8
0
1
Deutschland
Die beiden müssen hinter Gitter sie haben einfach so mein Plot gegrieft
Die beiden sind am verdächtigsten. Ich kenne sie nicht persönlich.
Luconator2706 und MisterTuck kenne ich persönlich und ich weiß, dass sie nicht so etwas tun würden.
Sven4life und easynikki haben als letztes von mir Rechte bekommen und es gnadenlos ausgenutzt.
 

Anhänge

  • 2016-04-17_15.42.48.png
    2016-04-17_15.42.48.png
    1,7 MB · Aufrufe: 25

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Und das, liebe Kinder, kommt davon, wenn man wildfremden ohne nachzudenken Rechte auf sein Plot gibt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Skuriman

Spieler
16 Januar 2016
8
0
1
Deutschland
Danke für deine Unterstützung. Es ist doch einfach nicht fair den Spielern, welche die Rechte verteilt haben, die Schuld zu geben ! Wie würdest du dich fühlen, wenn dein Plot gegrieft würde und man dir die Schuld geben würde, währen die Griefer zu Hause sitzen und sich ins Fäustchen lachen ? Denk über meine Worte gut nach und überleg dir nochmal, den Plotbesitzern die Schuld zu geben.:)
MFG Der Enderman
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
@Skuriman aus meiner Zeit als Mod kann ich hautnah berichten, dass die Plotbesitzer oft eine gewisse Mitschuld tragen. Wenn man 50! Leuten( ja, das gibt es :) ), Rechte gibt, davon 40 nicht kennt oder nur sehr flüchtig, und sogar im Chat steht gebe nur Leuten Rechte, denen du vertraust... Dann darf man sich manchmal echt nicht beschweren
 
  • Like
Reaktionen: AkotoWeed_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.