1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Friedensverkündung!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von MisterzockerYT, 8. Mai 2019.

  1. MisterzockerYT

    MisterzockerYT
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    10. Juni 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    10
    Guten Tag liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen von CS,
    heute muss ich verkünden, dass der Frieden zwischen der X-Army, dem X-Clan, oder wie man sie nennen mag, und den "Normalen" Spielern, beschlossene Sache ist.
    Es gab vor einigen Tagen auf Creative 2 zwischen Chop_Chop_1, Oreokrümel, Drufda und ein paar anderen Spielern ein Gespräch zur Aufklärung geführt welches schlussendlich zu einem Friedensvertrag zwischen den beiden Partein geschlossen wurde. Ich freue mich sehr, dass der Frieden auf CS wieder hergestellt wurde...
    Ich hoffe dieser Beitrag war aufschlussreich für euch und feiert mit uns den Frieden auf CS!
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein spaßiges Spielerlebnis auf CS!

    ~Zocker 2019-05-08_19.37.03.png
     

    Anhänge:

    Volkerfuchs gefällt das.
  2. Mr_Steppy

    Mr_Steppy
    Expand Collapse
    Profi für Servercrashs und sonstigen Unfug ~
    SMod

    Registriert seit:
    9. Apr. 2016
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    272
    Account bestätigt:
    Ja
    Ihr habt sie doch nicht mehr alle o.o
    ...Man kann euch da auf Crea aber auch keinen Tag alleine lassen :p
     
    Tobs3, VanLux und baerin gefällt das.