Friedensverkündung!

MisterzockerYT

Spieler
10 Juni 2016
3
10
21
Guten Tag liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen von CS,
heute muss ich verkünden, dass der Frieden zwischen der X-Army, dem X-Clan, oder wie man sie nennen mag, und den "Normalen" Spielern, beschlossene Sache ist.
Es gab vor einigen Tagen auf Creative 2 zwischen Chop_Chop_1, Oreokrümel, Drufda und ein paar anderen Spielern ein Gespräch zur Aufklärung geführt welches schlussendlich zu einem Friedensvertrag zwischen den beiden Partein geschlossen wurde. Ich freue mich sehr, dass der Frieden auf CS wieder hergestellt wurde...
Ich hoffe dieser Beitrag war aufschlussreich für euch und feiert mit uns den Frieden auf CS!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein spaßiges Spielerlebnis auf CS!

~Zocker2019-05-08_19.37.03.png
 

Anhänge

  • 2019-05-08_19.37.03.png
    2019-05-08_19.37.03.png
    54,5 KB · Aufrufe: 5
  • Like
Reaktionen: Volkerfuchs