Feneria

Feneria

Hobbycobbler und Profifarmer
Spieler
8 März 2019
1
9
16
Ja Moin erstmal,
ich bin Feneria, bekannt unter anderem als Hobbycobbler oder "Oh Nein!". Selbst spiele ich die meiste Zeit entweder Minecraft, Devil May Cry, Final Fantasy oder irgendein Bioware-Spiel (DragonAge2 <3) und wenn nicht gerade spielen, dann zeichne ich viel, was meistens aber in der Kategorie "Edgy, edgier, meine Zeichnungen" reinfällt. Manchmal, wenn die Sterne richtig stehen und der Mond sich in einer bestimmten Position im Zyklus befindet, schreibe ich auch Fanfiktions.
Wie kam mein Name zustande? Gaaaanz einfach. Ich mochte meinen alten Namen nicht mehr und suchte einen neuen. Zusammen mit meinem besten Freund habe ich dann überlegt und wir kamen dann auf Fenaria (eine Mischung aus Fenris (DragonAge2) und Aiden (Watch_Dogs)). Beim Eingeben bei Mojang hatte ich aber versagt und statt einem A ein E getippt. Feneria wart geboren!
Eventuell lade ich hier auch mal ein Bild von meinem OC hoch, aber ich habe bis jetzt kein wirklich gutes... Ja gut, ich bin meistens viel zu faul, um eins auf den Laptop rüberzuziehen.