Farmreset dringend benötigt

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Hey liebes Team,

City hätte dringend mal wieder einen Farmreset nötig. Vor allem der Nether ist mittlerweile ziemlich fertig. Der letzte Reset ist ja auch schon eine kleine Ewigkeit her. BBF meinte letztes Wochenende er würde es machen wenn er Zeit hat, aber da er anscheinend aktuell keine Zeit hat frage ich hier mal ob sich mal irgendjemand der Sache annehmen könnte. Wollte eigentlich ingame fragen habe aber seit einigen Tagen keinen Teamler mehr online gesehen.

mfg Targon
 

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
Wir werden uns das Thema anschauen und wenn alles zeitlich passt, diese Woche einen Farmreset durchführen.
Jedoch kann ich nichts versprechen, aber ich denke es wird machbar sein.;) Vielen Dank für deinen Beitrag.
Falls es Neuigkeiten geben sollte, werden wir dich auf dem laufenden halten. :)
 
  • Like
Reaktionen: TargonKaiba