Creative Farbiges Schreiben in Büchern

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Liebe Creative und Craftstuebchen Spieler,

Viele wissen wahrscheinlich, dass man vor der 1.14 in Minecraft Büchern farbig schreiben konnte indem man
in einem Textdokument auf dem Computer z.B. "§4Test" geschrieben hat und das einfach kopierte und ins Minecraft Buch einfügte. Der Paragraph in der Kombination mit dem Farbcode ergab Ingame eine farbige Schrift.

Umso trauriger ist es, dass dieses Feature nicht mehr funktioniert in Minecraft. Das bunte Schreiben in Minecraft Büchern hat dem Spiel nochmal mehr Farbe und Leben gegeben. Es wäre einfach schön, wenn man durch ein Plug-In wieder bunt schreiben könnte auf Creative.

Wie seht ihr das?

Euer Zetaflex
 
R

Roenne.Official

Finde das ebenfalls eine sehr gute Idee. Würde es mir aber nciht nur auf dem Creative Server wünschen, sondern ggf. auf auf der Skymap oder der Citymap.

LG Rönne
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
629
6
1.870
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Im Allgemeinen für gut befunden :) Falls da jemand ein Plugin für hat, immer her damit :D
Ansonsten bastel ich da mal was bei Zeiten, könnte dann nur etwas länger dauern.
 
  • Like
Reaktionen: Zetaflex