MineZ Explodierende Granaten die Blockschaden machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hexer__

Moin,
hätte mal ne Idee für MineZ.
Granaten/Rohrbomben machen Blockschaden, dieser Blockschaden wird aber nach einer Zeit zurückgesetzt.
Einbauen müsst ihr das selber, ich kann aber den Codeschnipsel bereitstellen.
Falls diese Idee genommen wird muss dies aber in der SafeZone ausgestellt werden.
Da ich aber keine Ahnung habe, welche API ihr dafür benutzt überlasse ich dies ebenfalls euch.
Hier der Link zum Codeschnipsel:
http://pastebin.com/KRcGjyXQ

MFG
Tim, der Hacker.
 
H

Hexer__

Naja, manchmal stelle ich mir die Frage was mit dir los ist.
Du schreibst unter jeden Beitrag deinen Senf der meist ironisch geschrieben ist und kein bisschen cool/sinnvoll ist.
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Finde die Idee nicht so geil.
-5 Häuser Dorf, Camper haus, 1 granate, 1. Etage weg.
-Feuerwehr. 1 Granate, halbe Wand weg, kein Schutz.
- Über den Atc brauchen wir gar nicht erst Reden.
Wieviele Granaten sind zur Zeit in einer clanbase durchschnittlich?
80 ? Damit kannst du das Riesenradt komplett in die luft sprengen ohne das ein block stehen bleibt.

Im Endeffekt wäre man nirgendwo mehr geschützt und man könnte von allen seiten abgeschossen werden ^^
 
  • Like
Reaktionen: Synflex
H

Hexer__

Gut, stimmt schon... aber MineZ soll doch so realistisch wie möglich sein,
und wenn jeder ca. 10 Granaten hat (normaler durchschnittlicher Spieler) würde sich das nicht rentieren, die so massiv zu benutzen, oder?
 
  • Like
Reaktionen: VerrückteEule

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Die Idee ist ansich ja lustig, hatten wir auch schon, genauso wie mit dem Glas zerschießen. Würde aber das ganze Gameplay kaputt machen weil du einfach in keinem Haus mehr sicher bist.
 
  • Like
Reaktionen: hahaj2003

der_schniitzel

MineZ <3
Spieler
4 Mai 2015
102
27
46
21
Bayern
Account bestätigt
Ja
Die Idee ist ansich ja lustig, hatten wir auch schon, genauso wie mit dem Glas zerschießen. Würde aber das ganze Gameplay kaputt machen weil du einfach in keinem Haus mehr sicher bist.
das mit dem glas zerschießen würde ich persönlich extrem cool finden:D
und man wäre ja nicht so übermäßig ungeschützt wie wenn gleich das ganze haus wegfliegen würde
 

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Ich fände das gar nichtmal so schlecht, die Clanfights sind sowieso zum einschlafen, jedes Team wartet darauf dass das andere angreift, off gehen muss oder die Geduld verliert, durch diese Granaten würden solche Clanfights nicht mehr 20-50 Minuten dauern, man könnte sie ja auch einfach seltener machen, damit nicht jeder 10 davon hat, sondern nur 2. Dann "vergeudet" man sie auch nicht um ein ganzes Riesenrad in die Luft zu sprengen.
 
  • Like
Reaktionen: TutAuchNix

xXhelperXx

Spieler
10 August 2015
2
0
4
Also ich fände es nicht sehr gut , weil man dann gar nicht mehr geschützt ist. Oder fals man auf dem Riesenrad steht bombt jemand die Blöcke unter dir weg und du stirbst sofort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.