Eoto Part 2: Tox

Toxis86

Spieler
9 April 2017
24
31
33
Hallo alle zusammen!

Ich bin der Robin, 31 Jahre alt und arbeite als Elektroniker für Betriebstechnik in der Nähe von Lübeck. Meine Hobbys sind weitgehend alle digitalen Medien. Ganz vorne dabei PC-Spiele, dann Filme und Serien.
Unnötig hier auch noch zu erwähnen das bei mir auch Minecraft das Feld anführt.

Das war das persönliche zu mir. Ingame und im TS könnt Ihr mich einfach mit Tox ansprechen das ist so der gängiste Name. Alles weitere hat Eo im Part 1 ja schon ausführlich erzält. :rolleyes:
Für die die das noch nicht gelesen haben ist am Ende nochmal der erste Teil zitiert.

Wir sehen uns im Game :)
Grüße Tox

Hallo liebe Community!

Mein Name ist Florian, ich bin 26 Jahre alt und studiere Sicherheitsmanagement in Berlin. Privat lese ich viel, spiele Ukulele und schaue sehr gerne Serien. Eines meiner Hobbies überwiegt die anderen jedoch um Weiten: Minecraft. :)

Ich spiele nun zusammen mit meinem besten Kumpel Toxis86 auf eurem großartigen Server den wir nach sehr langwierigen Suchen als genau den Server identifiziert haben, der von seinem Konzept her alles bietet was wir uns wünschen. BurnLP2013, der uns herzlich empfangen und informiert hat, hat die Entscheidung bei euch zu bleiben dann noch weiter gestärkt. Besten Dank dafür.

Toxis86 und ich spielen schon einige Zeit MC und sind ein eingesessenes Team. Wir waren auch bereits schon Teamler auf einem anderen großen Server und helfen anderen immer gerne wenn wir können. Beide sind wir ziemlich ambitioniert und spielen mit Passion, weshalb ihr uns nun sehr häufig auf dem Server und im TS antreffen könnt. Wenn ihr möchtet, kommt doch ruhig mal zu uns in den Channel. :)

Beste Grüße

Eo