Eoto Part 1: Eo

Eomathar

Spieler
10 April 2017
3
19
21
33
Berlin
Hallo liebe Community!

Mein Name ist Florian, ich bin 26 Jahre alt und studiere Sicherheitsmanagement in Berlin. Privat lese ich viel, spiele Ukulele und schaue sehr gerne Serien. Eines meiner Hobbies überwiegt die anderen jedoch um Weiten: Minecraft. :)

Ich spiele nun zusammen mit meinem besten Kumpel Toxis86 auf eurem großartigen Server den wir nach sehr langwierigen Suchen als genau den Server identifiziert haben, der von seinem Konzept her alles bietet was wir uns wünschen. BurnLP2013, der uns herzlich empfangen und informiert hat, hat die Entscheidung bei euch zu bleiben dann noch weiter gestärkt. Besten Dank dafür.

Toxis86 und ich spielen schon einige Zeit MC und sind ein eingesessenes Team. Wir waren auch bereits schon Teamler auf einem anderen großen Server und helfen anderen immer gerne wenn wir können. Beide sind wir ziemlich ambitioniert und spielen mit Passion, weshalb ihr uns nun sehr häufig auf dem Server und im TS antreffen könnt. Wenn ihr möchtet, kommt doch ruhig mal zu uns in den Channel. :)

Beste Grüße

Eo
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
:) das nenne ich mal tolle vorstellung.
Teamler kann der Server gut gebrauchen. Ich würde euch raten euch später mal zu bewerben. Das Team will euch sicher erstmal etwas als normale Spieler kennen lernen.
In meinen Augen so wie ich das hier lese erfüllt ihr eig einige Bedingung. (wenn ihr den Lust habt)

Mich werdet ihr eher auf City, MineZ2 und Creative antreffen.
Da ich aber im Urlaub zurzeit bin, bin ich erstmal nich auf dem Ts3 oder Ingame.
PR0z_sTYLaZzZ und den rest meines Clans findet ihr entweder in unseren 3 Chaneln: PR0z spiele ecke
PR0z Ruhezone und PR0z Gästechanel/ laber Ecke oder in der Wurstbude etwas weiter unten :)

aber was genau mögt ihr den so an Cs das wäre doch mal interesant zu wissen.
Sowie eure "Lieblings" Unterserver (MineZ2, Sky, City, Creative oder Prison) oder doch lieber Minnigames (Smash und Skywars)

LG eure PR0z_Zeck aka OschollumHaaDe
 
  • Like
Reaktionen: Toxis86