Entschuldigung

AntiHackZ

DerDev
Spieler
4 Januar 2015
27
2
16
23
Account bestätigt
Ja
Hallo liebe Cs - Community,

ich will mich herzlich bei euch entschuldigen für mein Verhalten. Ich gestehe folgendes für xImHardAzor_, in dem Serverschänder, in den ich mich geändert hatte... Ich weiß, auf den ersten Blick hört es sich sehr hart an, wie ich dies formuliere, aber es ist tatsächlich wahr... Deshalb bitte ich euch kurz 5 - 10 min. Zeit zu nehmen und dies zu lesen :-D

Also...

Ich fing mit iosnon auf Cs an... es begann mit Skyblock und Citybuild. Dann wand ich mich immer mehr PvP und DiaPvP zu, das war der entscheidende Fehler meiner seits. Schließlich ändere ich meinen Namen in xImHardAzor_, um im PvP siegreicher zu klingen, dies war der zweite Fehler meiner seits. Dann interessierte ich mich mehr und mehr für Hack - Clients... Der dritte Fehler. Das Ende vom Lied war, ich hackte und nahm dem ein oder anderen Spieler vielleicht sein wertvolles Zeug. Dafür will ich mich nun entschuldigen und hoffe, dass ihr meine Entschuldigung annehmt und die Sachen so langsam vergessen könnt.

Nun...

Ich habe mich umbenannt... Vielleicht wissen die Teamer wie ich jetzt heiße oder so manch ein kluger Kopf, der merkt, wer ich bin :) Deshalb, wenn ihr's wissen SOLLTET, sagt's bitte niemanden für meinen eigenen Schutz um der Unbeliebtheit wegen der Hacks zu entgehen... Danke für's Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen euer iosnon aka xImHardAzor_ :-D
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Jeder macht mal Fehler und dir wird auch verziehen.
Ich muss es wohl am besten mit den Fehlern wissen xD
 

pobi99

Spieler
8 Dezember 2014
62
22
16
26
Schöne und nette Entschuldigung, doch mir ist bereits aufgefallen, dass du im Chat nicht gerade der freundlichste User bist.
Wenn du schon die Einsicht hattest dass hacken usw nicht gut ist, dann bitte bring auch deine Aggressionsausbrüche im Chat unter Kontrolle...