Lobby Entschuldigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xIRevision

Spieler
30 Juli 2015
20
2
11
24
Account bestätigt
Ja
Hiermit enschuldige ich mich für die Serverwerbung die ich am 10.7.2015 verursacht habe. Ich habe ab diesem Zeitpunkt einen Permanenten Mute von Biomerforscher bekommen. Ich habe 20Tage mit einem Mute gespielt und ich finde es blöd weil ich bei MineZ 2 weder schreiben noch irgendwie komuniziern kann. Ich verspreche es wird nie wieder vorkommen. Sobald ich wieder rückfällig werde könnt ihr (Das Serverteam) eine härtere Strafe ausdenken. Es tut mir leid es kommt nie mehr vor. Versprochen!!!



Liebe Grüße TheJ3east
 

bEdMaN

Elite
Spieler
7 Dezember 2014
40
91
46
Allein für die Aussage, dass du selber nicht ausschliessen kannst,dass es
zu einer erneuten unerlaubten Server - Werbung deinerseits kommen kann ;

Sobald ich wieder rückfällig werde könnt ihr (Das Serverteam) eine härtere Strafe ausdenken.

kann du dir die Antwortet eigentlich selber dafür geben, ob du einen unmute verdient hast :D;)


Lg
bEdMaN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.