Lobby Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BetterReturn123

Spieler
25 November 2016
4
0
1
23
Hey!
Wer mich vielleicht noch kennt ich bin BetterReturn(IGN; BetterReturn). Damals wurde ich gebannt, da ich zu faul war, um mir die Regeln durch zu lesen, in denen steht, dass Labymod verboten ist. Ich stehe zu meinem Ban würde jedoch gerne entbannt werden und habe in der Zeit mehr Reife erhalten. Ich habe mich darüber informiert, dass man vielleicht beim alten Bannsystem entbannt bzw der Bann vielleicht verkürzt wird und kein Geld bezahlen muss.
Ich würde mich freuen, wenn es so verlaeuft und werde in Zukunft die Regeln achten und befolgen.
Mfg


(Ich wurde letztes Jahr, ich glaube am 23.5 gebannt.)
(Falls dieser Antrag hier angenommen wird, freue ich mich mit euch Unterhaltungen nicht nur auf dem Server, sondern vielleicht auch auf dem TS oder in Echt zu führen.)

~Finn
( Ich benutze den Praefix Lobby, da man ja wenn man auf den Server Joint, in die Lobby kommt.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.