Entbannung xxPhariosXx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pharios

Spieler
24 Januar 2015
3
0
4
25
Hey liebes Craftstuebchen Team das ist mein Entbannungsantrag, so ist er eingeteilt.

1. Wann wurde ich gebannt?
2. Warum wurde ich gebannt?
3. Von wem wurde ich gebannt?
4. Warum will ich entbannt werden?




1. Ich wurde gebannt am 10.1.2015 um 17:40 Uhr.

2. Ich wurde gebannt weil ich gehackt habe. Es tut mir aufrichtig leid den anderen Spielern den Spielspaß zu
nehmen.

3. Ich wurde von schalke04ranjid gebannt Grund Hack Client.

4. Ich will entbannt werden da dieser Server einer meiner Lieblingsserver ist, und mir macht es viel Spaß mit meinen Freunden darauf zu spielen. Ich hoffe auf eine 2.te Chance. Danke


MFG: xxPhariosXx
 

Pharios

Spieler
24 Januar 2015
3
0
4
25
Traurig ist das ich nicht gehackt habe -.- das habe ich nur geschrieben das ich den Unban bekomme ich war mit ein paar Freunden im ts und plötzlich Ban echt cool das ihr meint ich hacke.
 

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
Ich zauber bedi immer ein lächeln ins gesicht
aber pharios du musst auch mal das positive sehen du kannst den server 15 euro spenden ;)
 

OldAusgedenkt

Spieler
8 Dezember 2014
106
18
41
Account bestätigt
Ja
Es kommt immer wieder eine Entbannanfrage im Forum und immer wird von den Teamlern gesagt das man sich einen Entbann nur kaufen kann und nicht durch eine Entbannanfrage.
In PvP & DiaPvP gehört: Kauf, Verkauf usw.
Also es gibt zwei möglichkeiten wieder auf dem Server zu spielen: Du kaufst dir einen Entbann oder du schaffst dir einen neuen Account an.
LG:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.