Creative Enderaugen benutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Moin ,

Ich war gerade eben auf Creative und konnte die Enderaugen nicht benutzen , weil diese "Deaktiviert" sind.
Früher war es so , dass man sie benutzen konnte für zB. Enderrahmenportale , aber nicht abwerfen. Wäre vielleicht besser , wenn man es wie früher machen könnte d.h man kann sie irgendwo platzieren (Bilderrahmen,Enderportalm , ...) dafür fliegen die nicht los und sind nicht werfbar.

Ich hoffe man kann verstehen was ich damit meine : Hier nochmal ein Screenshot zur
Veranschaulichung

Lg
 

Anhänge

  • 2019-04-16_12.31.01.png
    2019-04-16_12.31.01.png
    464,4 KB · Aufrufe: 13
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
630
6
1.871
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Hey, das ist uns zugegeben schonmal aufgefallen, wir haben aber irgendwie verpeilt das Problem zu lösen, da wir da etwas mehr um die Ohren hatten.
Danke für die Erinnerung, wir schauen demnächst nochmal, was sich da einstellen lässt!
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
630
6
1.871
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Heyho, da unsere Devs gerade noch dran arbeiten war ich mal so frei raus zu suchen, wie das ganze mit WE auch für euch Spieler funktionieren sollte: //set 120:4 bzw //set 120:5

Wird aber bald auch hoffentlich so verfügbar sein :D
 
  • Like
Reaktionen: ysl3000 und Zetaflex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.