1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Creative Enderaugen benutzen

Dieses Thema im Forum "Feedback | Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Zetaflex, 16. Apr. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zetaflex

    Zetaflex
    Expand Collapse
    [Creative-Elite]
    Spieler

    Registriert seit:
    9. Jan. 2015
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    344
    Account bestätigt:
    Ja
    Moin ,

    Ich war gerade eben auf Creative und konnte die Enderaugen nicht benutzen , weil diese "Deaktiviert" sind.
    Früher war es so , dass man sie benutzen konnte für zB. Enderrahmenportale , aber nicht abwerfen. Wäre vielleicht besser , wenn man es wie früher machen könnte d.h man kann sie irgendwo platzieren (Bilderrahmen,Enderportalm , ...) dafür fliegen die nicht los und sind nicht werfbar.

    Ich hoffe man kann verstehen was ich damit meine : Hier nochmal ein Screenshot zur
    Veranschaulichung

    Lg
     

    Anhänge:

    Mr_Steppy gefällt das.
  2. Mr_Steppy

    Mr_Steppy
    Expand Collapse
    Offizieller Issuebeauftragter ~
    SMod

    Registriert seit:
    9. Apr. 2016
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    383
    Account bestätigt:
    Ja
    Hey, das ist uns zugegeben schonmal aufgefallen, wir haben aber irgendwie verpeilt das Problem zu lösen, da wir da etwas mehr um die Ohren hatten.
    Danke für die Erinnerung, wir schauen demnächst nochmal, was sich da einstellen lässt!
     
    spieler6, Zetaflex und Tobs3 gefällt das.
  3. Mr_Steppy

    Mr_Steppy
    Expand Collapse
    Offizieller Issuebeauftragter ~
    SMod

    Registriert seit:
    9. Apr. 2016
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    383
    Account bestätigt:
    Ja
    Heyho, da unsere Devs gerade noch dran arbeiten war ich mal so frei raus zu suchen, wie das ganze mit WE auch für euch Spieler funktionieren sollte: //set 120:4 bzw //set 120:5

    Wird aber bald auch hoffentlich so verfügbar sein :D
     
    ysl3000 und Zetaflex gefällt das.
  4. Mr_Steppy

    Mr_Steppy
    Expand Collapse
    Offizieller Issuebeauftragter ~
    SMod

    Registriert seit:
    9. Apr. 2016
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    383
    Account bestätigt:
    Ja
    Da das nun schon seit einiger Zeit auch ingame gehen sollte

    #close :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.