1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Creative Enderaugen benutzen

Dieses Thema im Forum "Feedback | Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von StarWars, 16. Apr. 2019 um 12:38 Uhr.

  1. StarWars

    StarWars
    Expand Collapse
    [Elite✓] - Creative Stammspieler
    Spieler

    Registriert seit:
    13. März 2016
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    152
    Moin ,

    Ich war gerade eben auf Creative und konnte die Enderaugen nicht benutzen , weil diese "Deaktiviert" sind.
    Früher war es so , dass man sie benutzen konnte für zB. Enderrahmenportale , aber nicht abwerfen. Wäre vielleicht besser , wenn man es wie früher machen könnte d.h man kann sie irgendwo platzieren (Bilderrahmen,Enderportalm , ...) dafür fliegen die nicht los und sind nicht werfbar.

    Ich hoffe man kann verstehen was ich damit meine : Hier nochmal ein Screenshot zur
    Veranschaulichung

    Lg
     

    Anhänge:

    Mr_Steppy gefällt das.
  2. Mr_Steppy

    Mr_Steppy
    Expand Collapse
    Profi für Servercrashs und sonstigen Unfug ~
    SMod

    Registriert seit:
    9. Apr. 2016
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    262
    Account bestätigt:
    Ja
    Hey, das ist uns zugegeben schonmal aufgefallen, wir haben aber irgendwie verpeilt das Problem zu lösen, da wir da etwas mehr um die Ohren hatten.
    Danke für die Erinnerung, wir schauen demnächst nochmal, was sich da einstellen lässt!
     
    spieler6, StarWars und Tobs3 gefällt das.