Elfte CS Zeitung

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja

Elfte CS Zeitung ist da!!!


Ihr könnt jetzt Tiere in der Farmwelt fangen ihr braucht nur Eier in der Lobby kaufen
und ein leeres Spawnei kostet 400 Coins
Tiere können ab morgen mit Exp-Flaschen gelvlt werden und die Farmwelt wird jetzt nur noch
alle 4 Wochen resettet
Hier das Thema dazu


Ich glaube der Chrissi59 hat sich auf YouTube verlaufen :D
Ich weiß nicht ob es dort wirklich Videos bald geben wird oder ob es nur
ein test Video ist
Hier das Test Video von Chrissi59
Was haltet ihr von das Test Video und was glaubt ihr was auf sein Kanal wenn was
dort passiert abgehen wird


@gamingjohn verkauft ein Hasenspawnei im Forum mit einer goldenen schrift
also sehr wertvolle Eier ;)
wer mit bieten will soll hier drauf klicken


@cryy_ nimmt zweimal täglich Grass :D
Also ich finde Blumendünger ist heftiger
Hier der Beweis :D

Und @cryy_ nimm besser Blumendünger weil ich kenne noch ein anderen Grass block ;)


Ich war mal in die Irrenanstalt als die Pause hatten mal zu besuch und da dachten wir das
wir ein Selfie machen :)

Aber ich wusste nicht das man dort auch Waffen dabei haben darf :D


Das CS Forum hat schon 422 Mitglieder und 1.026 Themen und 5.847 Beiträge
Und der User Record war am 13 Dezember 2014 und liegt bei 52 Usern


https://www.youtube.com/watch?v=kdWGHwr2MXY
https://www.youtube.com/watch?v=cxGYHnTRMAw
Danke an @gamingjohn und an @Matze :)
Ich konnte die Musik leider noch nicht hören weil ich keine zeit habe
Wenn ihr Musik habt die auch mal in der CS Zeitung vorkommen soll dann schreibt mich
hier im neuen Forum privat an.;)








Wenn ihr Bilder habt die mal in der CS Zeitung vorkommen sollen dann schreibt mich privat an;)


Die Abstimmung ist beendet von der letzten CS Zeitung und hier sind die Ergebnisse

Welches Block
ist Besser?
Grass Block oder Stein Block?
Grass Block : 12 votes (75%)
Stein Block : 4 votes (25%)
Grass Block hat Gewonnen

Welches Monster/Tier
ist Besser?
Zombie oder Skelett?
Skelett : 7 votes (58%)
Zombie : 5 votes (42%)
Skelett hat Gewonnen


Was findet ihr besser
Sand oder Glas?
Hier der Link zur Abstimmung ;)
Die Abstimmung endet wenn die nächste CS Zeitung kommt


Was findet ihr besser
Schwein oder Kuh?
Hier der Link zur Abstimmung ;)
Die Abstimmung endet wenn die nächste CS Zeitung kommt

Ich hoffe ihr findet die CS Zeitung gut und ich hoffe auch das ihr ein Gefällt mir oder Like da lässt
damit ich weiß das ihr die CS Zeitung mögt und das ihr sie gerne schaut:)

Die nächste CS Zeitung kommt am 8.2.2015
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Matze

Scheiße ich bin enttarnt ._.
Ich verschwinde in den untergrund....
Waffen in der irrenanstalt ne ne.... o_O
Und ich bin auchnoch der Wärter ._.
P.S.: Erster!
PP.S.: Was fürn programm nutzt du eig für die Bilder? Sieht mir eig stark nach Mine-Imator aus außer dass der eig keine schatten generiert
PP.SS.: soso John du magst Skrillex ? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Wer zum Teufel ist der Cop ? Und wo ist seine Waffe? Hat er was gegen die bösen was unternommen?
 
M

Matze

Dein geachmack :p
Skrillex iss zwar ncih mein fav, aber der iss ok :D
ER hat mich durch mein 2. Praktika begleitet xD
Vorallem ein "AFK Remix" xD ja ne iss klar john ;)
@tobikock der Cop ist Chuck Norris xD er will uns unterwandern o_O