Sky Eiskratzer/Adventskalender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loewenbrueder

Skyheld
Spieler
8 Januar 2015
158
205
76
24
Münsterland
Account bestätigt
Ja
Hallo!
Man bekommt die heutige Belohnung auf sky nicht!
Also ich hab gevotet, das Türchen geöffnet und dann bin ich auf sky gejoint und hab die Nachricht, aber nicht das Item bekommen.
Vielleicht fügt ihr das Item noch ein und verteilt es an alle.
Vielen Dank im Vorraus

Lg

Löwi
 
  • Like
Reaktionen: Wxsly_HD und baerin

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
400
1.578
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
Huch, da gab es wohl aufgrund der eisigen Winterzeit ein paar Engpässe bei der Lieferung!:oops:

Es wird sich natürlich darum gekümmert, dass sich das Türchen im Kalender füllt!
Unter der Woche gibt es nur leider immer mal zeitlich ein paar Schwierigkeiten, so etwas rechtzeitig und früh zu bemerken! :/

Wer sein Türchen schon hibbelig geöffnet hat und nun enttäuscht vor leerem Türchen sitzt, kann sich auch gerne bei mir melden, ich schreibe mir die Namen auf und leite sie gerne weiter.

Ansonsten wird es, sofern es zeitlich passt, natürlich schnellstmöglich gefüllt...
Wir werden euch dann denke ich mal bescheid geben, sobald ihr euer Türchen ohne Ängste öffnen könnt :)
 

Loewenbrueder

Skyheld
Spieler
8 Januar 2015
158
205
76
24
Münsterland
Account bestätigt
Ja
Ich habe folgenden Vorschlag! Es ist glaube ich leichter den Eiskratzer einfach am zB Donnerstag einfach einzufügen, damit jeder ihn dann auch bekommt an statt jetzt eine Liste anzufertigen, bei der sich im Nachhinein jeder daraufsetzen lassen kann! Also einfach an einem anderen Tag das Item hinzufügen in der Kurzfassung.
 
  • Like
Reaktionen: baerin

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
400
1.578
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
An alle, die enttäuscht das heutige Türchen für Sky öffnen!

Es war meine Aufgabe, die Geschichte zu schreiben, jedoch habe ich es die Tage leider überhaupt nicht auf die Reihe bekommen und es dadurch total verdrängt...
Heute Nacht stand ich dann selbst vor leerem Türchen :(

Ich habe mich natürlich umgehend hingesetzt und die Geschichte aufgeschrieben!
In meinem Kopf war natürlich schon längst alles zurecht gelegt!

Die Geschichte findet sich dann spätestens morgen im Kalender, hoffe ich!!!! :(

An alle Grammatik-Experten und Rechtschreibstudium-Absolventen: Bitte habt ein wenig mitleid mit mir und drückt ein Äuglein zu, falls ihr einen kleinen Fehler finden solltet :confused:


*Teaser* *siehe Bild*
 

Anhänge

  • CS-Nachten.png
    CS-Nachten.png
    15,1 KB · Aufrufe: 23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.