Creative /echest + Mehr Plots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Hey Leute ,

Ich hatte wieder eine Idee , wie man den Creative Server etwas aufbessern könnte.
Momentan gewinnen Ränge wie Elite und Prem auf Creative mehr Wert , da neue Sache hinzugekommen sind. Ich würde mir jedoch wünschen einige Dinge noch zu verbessern , wodurch die Ränge auf dem selben Niveau gelangen können wie auf Sky und City.

1. /echest für Spieler mit Rang

Es ist im Creative Alltag immer nervig für bestimmte Dinge , eine Endertruhe platzieren zu müssen um seine Sachen rauszukramen (RP Kostüme , Tools etc.) . Deshalb würde der Befehle /echest das Leben um einiges erleichtern. Man könnte eventuell auch an mehr Slots arbeiten

2. Mehr Plots

Jeder der aktiv auf Creative spielt und wirklich viel baut , weiß das 2 Plots einfach nicht reichen.
Man könnte zB. 500x500 Plotwelten erschaffen , oder in den 100x100 und 300x300 , jedem Rangspieler je 2 Plots geben.

Das Problem könnte auch durch den Shop gelöst werden , wodurch das Geld wieder mehr an Wert gewinnen würde.


Liebe Grüße

Zetaflex ^^
 

Wxsly_HD

Spieler
6 Januar 2018
7
4
11
Sag ich nicht :)
Ich bin der gleich Meinung wie TechnicGaming_N das mit der echest sollte für alle Spieler auch die ohne Rang frei zugängig sein aber mit den Plots mhhh. könnt man sich noch mal zusammen setzen, man könnte vllt ja auch mal die Creativ Spieler fragen was die davon halten. o_O
 

MasterTen

Den gibt's noch?
Spieler
18 Mai 2016
31
27
46
Rostock
Account bestätigt
Ja
Wie ich bereits oft sagte, ist ein zweites Plot in der 'hgworld' sehr nützlich. Irgendwann ist das Grundstück für sein Rollenspiel voll, und dann? Tja, dann kommt das zweite Plot zum Einsatz! Super Idee, diese Vorschläge kann ich nur gutheißen.
 
  • Like
Reaktionen: spieler6 und Zetaflex

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Ich bin eher weniger Roleplay mäßig auf Creative unterwegs , trotzdem haben mehr Plots auch für mich eine bessere Chance weiterzubauen. Ich habe momentan 2 Vollgestopfte Plots und muss wegen dem Platzmangel bereits unter der Erde kostbaren Platz ausgammeln oder in der Luft auf Schwebenden Böden. Ich musste bereits sehr sehr viele Dinge abbauen , zerstören oder löschen nur um neuere Dinge zu bauen. Es tut weh seine Arbeit zu entfernen , nur um etwas mehr Platz zu bekommen. Mehr Plots würden keinem Schaden.

Man könnte eventuell bei den 100x100 und 300x300 Plots folgendes Kaufsystem einbringen (Meine Idee) :

100x100 Plots :

1 Plot kaufen = 250 $

300x300 Plots :

1 Plot kaufen = 500 $

Die Plots könnte man zB. Als Sp bis zu 10 kaufen (/p home 1,2,3,4...) Oder per Menu wie bei der Lobby mit dem Buch.

Als Vip , Prem und Elite dann sogar mehr zB. 10 - max.50

2. Idee :

Neue Plots sind kostenlos , aber bedürfen einem Rang (bsp. Vip hat 10 Plots) etc.
 

jandemoew

Spieler
2 Januar 2015
185
219
76
@StarWars ich wär dann eher für Idee 1 weil dann dieses crea-Geld auch bei nicht rp Spielern weg geht. Ne Begrenzung sollte es da zwar auch geben und über die Preise sollte man auch nochmal nachdenken aber an sich gefällt mir die Idee mehr Plots zu haben :3
 
  • Like
Reaktionen: Zetaflex und Wxsly_HD

TechnicGaming_N

Premium
Spieler
19 Dezember 2017
4
9
21
>>>
Ich bin eher weniger Roleplay mäßig auf Creative unterwegs , trotzdem haben mehr Plots auch für mich eine bessere Chance weiterzubauen. Ich habe momentan 2 Vollgestopfte Plots und muss wegen dem Platzmangel bereits unter der Erde kostbaren Platz ausgammeln oder in der Luft auf Schwebenden Böden. Ich musste bereits sehr sehr viele Dinge abbauen , zerstören oder löschen nur um neuere Dinge zu bauen. Es tut weh seine Arbeit zu entfernen , nur um etwas mehr Platz zu bekommen. Mehr Plots würden keinem Schaden.

Man könnte eventuell bei den 100x100 und 300x300 Plots folgendes Kaufsystem einbringen (Meine Idee) :

100x100 Plots :

1 Plot kaufen = 250 $

300x300 Plots :

1 Plot kaufen = 500 $

Die Plots könnte man zB. Als Sp bis zu 10 kaufen (/p home 1,2,3,4...) Oder per Menu wie bei der Lobby mit dem Buch.

Als Vip , Prem und Elite dann sogar mehr zB. 10 - max.50

2. Idee :

Neue Plots sind kostenlos , aber bedürfen einem Rang (bsp. Vip hat 10 Plots) etc.
<<<


Ich bin immer noch dafür das die zusätzlichen Plots kostenlos (100*100 für Spieler | 100*100/300*300 für Spieler mit Rang) sind, außerdem sollte der Zugriff auf den Befehl /p merge erlaubt werden. Somit lassen sich Plots effizienter zu einer Stadt oder so verbinden. Wenn möglich wäre ein nicht Plot übergreifender Chat für z. B. Roleplays nützlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Malinkiii und Corcut

Malinkiii

Spieler
29 Januar 2018
9
9
13
22
Unbekannt
>>><<<


Ich bin immer noch dafür das die zusätzlichen Plots kostenlos (100*100 für Spieler | 100*100/300*300 für Spieler mit Rang) sind, außerdem sollte der Zugriff auf den Befehl /p merge erlaubt werden. Somit lassen sich Plots effizienter zu einer Stadt oder so verbinden. Wenn möglich wäre ein nicht Plot übergreifender Chat für z. B. Roleplays nützlich.

Das ist eine gute Idee die ich befürworte! Zusätzliche Plots für Spieler mit Rängen würden neue Möglichkeiten in der Welt des Roleplays bieten. Außerdem würde man dann auch ein Megabuild hinbekommen, was selbst bei einem Der Größten Plots schwierig ist.
 
  • Like
Reaktionen: TechnicGaming_N

Malinkiii

Spieler
29 Januar 2018
9
9
13
22
Unbekannt
Hey Leute ,

Ich hatte wieder eine Idee , wie man den Creative Server etwas aufbessern könnte.
Momentan gewinnen Ränge wie Elite und Prem auf Creative mehr Wert , da neue Sache hinzugekommen sind. Ich würde mir jedoch wünschen einige Dinge noch zu verbessern , wodurch die Ränge auf dem selben Niveau gelangen können wie auf Sky und City.

1. /echest für Spieler mit Rang

Es ist im Creative Alltag immer nervig für bestimmte Dinge , eine Endertruhe platzieren zu müssen um seine Sachen rauszukramen (RP Kostüme , Tools etc.) . Deshalb würde der Befehle /echest das Leben um einiges erleichtern. Man könnte eventuell auch an mehr Slots arbeiten

2. Mehr Plots

Jeder der aktiv auf Creative spielt und wirklich viel baut , weiß das 2 Plots einfach nicht reichen.
Man könnte zB. 500x500 Plotwelten erschaffen , oder in den 100x100 und 300x300 , jedem Rangspieler je 2 Plots geben.

Das Problem könnte auch durch den Shop gelöst werden , wodurch das Geld wieder mehr an Wert gewinnen würde.


Liebe Grüße

Zetaflex ^^

Ist eine gute Idee mit dem Befehl /echest, jedoch kannst du alle wichtigen Dinge die du oft brauchst und die du normalerweise in deiner Enderchest lagerst einfach in eine der Schnellzugriffsleisten speichern. Damit reicht es einfach ins Inventar zu gehen und dort findest du dann deine Wichtigen Tools, Kostüme, etc.

LG

Malinkiii
 
  • Like
Reaktionen: TechnicGaming_N

TechnicGaming_N

Premium
Spieler
19 Dezember 2017
4
9
21
Ist eine gute Idee mit dem Befehl /echest, jedoch kannst du alle wichtigen Dinge die du oft brauchst und die du normalerweise in deiner Enderchest lagerst einfach in eine der Schnellzugriffsleisten speichern. Damit reicht es einfach ins Inventar zu gehen und dort findest du dann deine Wichtigen Tools, Kostüme, etc.

LG

Malinkiii


Dinge auf die ich nicht komme xD

Danke für den Tipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.