Dropevent Samstag, 15.07.2017 18 Uhr

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 806
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 806

Hallo liebe Community,

hiermit kündigen wir, Violetikktitan und ich Andrew, ein größeres Dropevent auf City an. Das ganze läuft genauso ab, wie die letzten Male auch, es werden wie immer hochwertige Items gedroppt, wie dias, smaragde, gold etc.
Zudem gibt es auch wieder ein paar Geldgewinne in Form von Büchern. Das Event findet aber erst statt, wenn sich mindestens 20 Spieler auf dem Server City befinden (2. Acc ausgeschlossen), da sonst das ganze sinnlos wäre. Falls zu wenig Online sein sollten, wird das ganze auf den nächstbesten Termin verschoben, wenn genug Spieler da sind.
Ich hoffe auf ein zahlreiches erscheinen von Spielern, das ganze wird vermutlich, da es von 2 Spielern betreut wird, etwas länger dauern - schätze so ca. eine halbe Stunde.

Regeln:

- kein Fly
- kein Speed --> /speed 1
- kein Glasteppich
- keine Rocketboots --> /rb off
- keine Tränke (Milch hilft gegen Effekte)
- Keine 2. Accs (werden vom Chunk gekickt)
- Keine Fälschung der Geldgewinne!

Bei Nichteinhaltung der Regeln, muss derjenige mit einem Ausschluss vom Event rechnen!


Viel Spaß wünscht euch

Andrew und Violetikktitan :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Immer werden die Events gemacht wenn ich ned da bin Paar Stunden später wäre ich da
 
  • Like
Reaktionen: 14falk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.