Dreiundzwanzigste CS Zeitung

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
Die CS Zeitung ist da und dieses mal nicht nachts ;)
Leider gibt es nicht so viele Neuigkeiten also wenn ihr zurzeit ein Projekt oder sonst was habt
was in der CS Zeitung rein soll dann bitte mich privat im Forum anschreiben
Ich hab mir mal ein 150 Fakten Video rausgesucht für die CS Zeitung damit hier mehr drin ne ist
und es nicht so leer ist ;)

Wer kennt die noch von der letzten CS Zeitung?

...

20% auf Alles!(außer Unban)
Ich hab mir auch im Shop seit neusten Elite gekauft ;)
Hier das Thema dazu

Ihr könnt vom 28.08.2015 bis zum 30.08.2015 doppelt so viele XP für eure Crew Sammeln!
Also los und sammelt für eure Crew!
Hier das Thema dazu

Es gibt jetzt Crew TopListen in der Safe und Sattels sind zu 2% in Industrial Loot findbar
Ein CrewChat gibt es jetzt auch mit /cc
Enderchest für die Crew eingebaut /crew echest ab Level 5
Anstatt /crew geht nun auch /clan oder /c
Beim spawnen bekommt man jetzt Makarov + 2 Magazine
Hier das Thema dazu

Der Befehl /tps kann jetzt benutzt werden um zusehen ob Sky Laggt und Laggs weites gehend gefixt ;)
Hier das Thema dazu

Ich glaube paar kennen von mir das Mittelalter Projekt auf City bei /warp 59 was schon mal in
der CS Zeitung stand
Und Ich bin die ganze zeit schon am überlegen eine wirkliche Stadt zugründen weil das Projekt was
ihr bei /warp 59 sehen könnt ist auf die Chunk Welt und die Chunks zukaufen und so ist zuteuer
Und es wollten schon paar Spieler ein Grundstück dort haben weil sie dachten es wäre eine Stadt
Natürlich muss ich ein Stadt Antrag dafür erstellen aber bevor ich das mache möchte ich mal
von euch allen hören ob ihr sowas überhaupt wollt ;)
Weil es gibt schon eine Mittelalter Stadt und ich möchte nicht das es daran scheitern soll das es schon eine gibt
Ich weiß das das Team es am ende entscheidet aber die können sich auch hier gerne melden :)
Ich finde solche Projekte und Sachen bringen ein Server mehr zum leben
Also schreibt bitte mal eure Meinung unter dieser CS Zeitung
Achja ich hab ein Video gefunden was vielleicht mit dem Projekt zutun hat ;)


MineZ2: Es gibt ein Meteor schauer heute Abend und morgen wird es Zombies regnen
Sky: Sonnig mit paar paar Creeper Wolken
City: Auf /warp Amsterdam wird es Kühe regnen und bei /warp 59 soll es Holz Blöcke den ganzen Tag regnen
Dafür bleibt wird es auf ganz City Sonnig und es wird nur manchmal Abends leicht regnen :)


Wenn ihr mit der Musik nicht zufrieden seit dann schickt mir privat im Forum Musik die in der
CS Zeitung erscheinen soll ;)

Leider konnte ich kein Bild machen weil ich kaum zeit dafür hatte :(
Vielleicht habt ihr ein Bild was in der CS Zeitung rein soll ;)
Schreibt mich einfach privat im Forum an und schickt mir die Bilder :)

Ich hoffe ihr findet die CS Zeitung gut und ich hoffe auch das ihr ein Gefällt mir oder Like da lässt
damit ich weiß das ihr die CS Zeitung mögt und das ihr sie gerne schaut:)

Wann die nächste CS Zeitung kommt weiß ich noch nicht weil ich zurzeit keine zeit hab
Am besten jedes Wochenende mal reinschauen im Forum
Ich hoffe trotzdem das ihr mir ein Gefällt mir da lässt :)
 
Zuletzt bearbeitet: