Downtime heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cryy_

Owner
Owner
13 November 2014
935
3
2.461
121
30
Köln
www.craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
hey, einer unserer Root Server macht in den letzten Wochen ein wenig Stress. Er muss teilweise von Leuten im Rechenzentrum neugestartet werden, weil er nicht mehr an gehen will :/
Da wir eh neue Server holen wollten, werde ich demnächst mal neue holen und alles umziehen. Damit sollte das Problem dann auch gelöst sein.
Mfg cry
 

Nitrouellulose

Spieler
20 Mai 2015
196
172
61
Account bestätigt
Ja
Eher nicht zu erwarten. Es wird sich ja auf CS an sich außer den laggs und abstürzen nichts ändern. Stell es dir einfach so vor, als wäre deine Mikrowelle kaputt gegangen. Du kaufst dir eine neue, aber die Gerichte die du isst sind die selben.
 
M

Matze

Guck mal unter den stein auf dem du in der Lobby spawnst Äpfelchen ;) Ich glaub da hab ich mal sone alte Friedensfahne gefunden :D
Kleine frage: Ist der Server schon umgezogen oder läuft der "Umzug" Schrägstrich die "Wiedergeburt" von CS noch?xD
 

winofi

SDev
13 November 2014
429
999
121
Account bestätigt
Ja
kleiner Bug im pl hatte unvorhergesehende Folgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.