Das größte Projekt auf City!

Besserwisserin

Spieler
13 Dezember 2014
74
100
71
Account bestätigt
Ja
image.jpeg Aloha ihr Craftstübler,
Da ich offiziell seit 2 Wochen wieder aktiver da bin hab ich natürlich mal wieder ein Projekt am Start!

Ich GEISTESKRANKE bauen für die @Eule Smaug aus Der Hobbit nach!
Der Drache ist 200 Blöcke lang von Kopf bis Schwanz und die Flügelspannweite beträgt 258 Blöcke!!!!

Wäre schön wenn jemand Obsidian, Netherziegel, Soulsand, Glowstone und Endstone Spenden würdet damit ich an dem Drachen weiter bauen kann für Le Eule.

http://www.planetminecraft.com/project/middle-earth---creatures/

Tschöö mit Ö
Mirichen ✌️
 

Wievchen

Berater
15 November 2014
230
325
91
Account bestätigt
Ja
Baue ich dir an einen Tag! Ist doch easy!

Ne, ich gucke mal die tage ob ich noch was habe und schenke es dir da ich eh kein City mehr aktiv Spiele.